Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

Diskutiere Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
327
noch mehr sinnloser rauch 🤢
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Dann lass es doch … meine Güte.

Man bekommt täglich 15min.(wenn man sich bewegt also 15-30spawns) geschenkt, welche eher seltene Pokémon sein sollen(ob sich das selten auf aktuell verfügbar oder wirklich selten bezieht muss man sehen).

Wer keine Bälle hat bekommt welche dazu.

wer keinen Bock drauf hat lässt es… mach ich mit der Meltanbox genauso… nutze ich nie. Aber warum sollte ich mich darüber beschweren?

je nach Spawn find ich das eigentlich ganz cool. Vielleicht gibts ja sogar only Eier Pokémon als spawn(das Bild lässt das vermuten)

Wie Kater schreibt Spawnen sogar teils legendäre(wobei ich da auf einen bug tippe)
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Also ich hab den Rauch direkt ausprobiert aus niegier. 11 pokemon, 586 Meter aber nichts besonderes an pokemon. Hätte vielleicht mehr bekommen wenn ich nur gelaufen wäre und nur die Rauch pokemon gefangen hätte.
In meine tägliche routine aus wilde pokemon fangen und quest machen passt der tägliche Rauch nicht wirklich rein. Der lohnt sich da nicht für außer wenn es irgendwo kaum wilde spawns gibt und ich ein paar quest schneiden machen will. Da könnte der mir nützlich sein. Sonst mache ich eigentlich kaum Rauch an außer am c Day.

Ich glaub ich werd den Rauch erstmal nur für die spezial Forschung nutzen und wenn da wirklich die galar legendäre pokemon. Aber ist bestimmt ein Bug der schnell weg ist. Wäre ja zu gut wenn die auch so kommen können.

Für mich persönlich ist der Rauch einfach ein Bonus zu meinem täglichen Spielen. Und wahrscheinlich wird man ihn auch in der Wohnung einfach verbrauchen. Ist ja eh gratis.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ne man muss dafür laufen. Sonst spawnt da nix. Passt perfekt für mein Arbeitsweg.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Ne man muss dafür laufen. Sonst spawnt da nix. Passt perfekt für mein Arbeitsweg.
Kein einziges pokemon? Naja dann mach ich den raid wenn ich unterwegs bin und wenn nicht ist es auch nicht schlimm um den Rauch. 😅 Gibt es schon zu viele tägliche Aufgaben.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Die Frage, sind 23 Fänge das Optimum? Finde ich ehrlich gesagt echt cool.

Keiner muss, jeder kann. 15min. sind von der Zeit auch nicht zu lang als das man sich genötigt fühlt.

Hier und da ein paar seltenere spawns.
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Falls sich dies auch jemand fragt. Ich habe gestern Abend den Rauch extra nicht verwendet um zu schauen ob ich heute auch zweimal den Rauch habe (Wie z.b. bei den täglichen Raidpässe). Ist jedoch nicht so. Konnte heute einmal den Rauch verwenden aber bekam dann für den heutigen Tag nicht nochmals einen Rauch.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich glaube, die 3 legendären Vögel sind kein Bug. Sind zum anfixen gedacht, dass man den Rauch benutzt. ABER bei einer Fangrate von 0,3% ist es fast unmöglich diese zu bekommen. Man kann die Rate halt mit goldener Beere und fabelhaft curved steigern, trotzdem fliehen von 20 Stück 19 beim ersten Ball… (pi mal Daumen).
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ich hab den Rauch im Büro gezündet. 1 Yorkleff in 15 Minuten. Also...laufen :)
 

RapidFireMG85

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2022
Beiträge
1
Ich hatte den Rauch gestern und heute jeweils 15 min an. Erste mal mit wenig laufen, zweite mal mit viel laufen.
Es kam nicht ein Pokemon. Gar keins!
Sehr enttäuschend..
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Falls sich dies auch jemand fragt. Ich habe gestern Abend den Rauch extra nicht verwendet um zu schauen ob ich heute auch zweimal den Rauch habe (Wie z.b. bei den täglichen Raidpässe). Ist jedoch nicht so. Konnte heute einmal den Rauch verwenden aber bekam dann für den heutigen Tag nicht nochmals einen Rauch.
So wie es aussieht verschwindet der Rauch auch kurz vor Mitternacht. Also wäre es nicht mal möglich 2 pro Tag zu haben.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Also wäre es nicht mal möglich 2 pro Tag zu haben
steht doch alles 1A klar und deutlich im Artikel ;) (schon im 1. Satz!)

ABER bei einer Fangrate von 0,3% ist es fast unmöglich diese zu bekommen. Man kann die Rate halt mit goldener Beere und fabelhaft curved steigern, trotzdem fliehen von 20 Stück 19 beim ersten Ball… (pi mal Daumen).
Wie wahr, wie wahr ...
NICHT lustig als Motivator ... wenn du 1 Hyperball + gelbe Himmih + fabelhaften Wurf machst und dein Zapdos trotzdem abhaut (beim 1. Wurf!) 😩
das frustet doch eher und führt dazu, dass man den Rauch links (oder rechts) liegen lässt, weil man sich veralbert vorkommt.
Oder muss man sich bedanken, dass man nicht 10 Würfe (+10 goldene Himmih) verschwenden muss, bevor es abhaut ... :unsure
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ich glaube, die 3 legendären Vögel sind kein Bug. Sind zum anfixen gedacht, dass man den Rauch benutzt. ABER bei einer Fangrate von 0,3% ist es fast unmöglich diese zu bekommen. Man kann die Rate halt mit goldener Beere und fabelhaft curved steigern, trotzdem fliehen von 20 Stück 19 beim ersten Ball… (pi mal Daumen).
Denke du wirst recht haben, also das die legendären kein Fehler sind.

Naja was heißt anfixen. Es kommt halt immer auf die Grundeinstellung zu PoGo an

Wenn man nur wegen des neuen Rauchs und der Chance auf legendäre raus geht wird man zwangsläufig enttäuscht.

Wenn man allerdings eh raus geht und dabei eben jetzt den neuen Rauch wirft, wird man zwangsläufig positiv überrascht.

Ja die Fangrate wird wie in Raids sein, sie hauen ja auch nicht jedesmal nach einem Wurf ab. Von Raikou/Entei/Suicune hatte ich bei dem wilden Spawn auch 60% gefangen. Dazu ist es fast die einzige möglichkeit legendäre mit PvP IV + für die Superliga zu bekommen.

Wenn man da 1 legendäres in der Woche fangen kann ist das doch cool. Klar im PvP bekommt man mehr und die können nicht flüchten aber sei es drum, ist ne coole Sache, selbst wenn nur alle 3-4Tage n legendäres dabei ist.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
steht doch alles 1A klar und deutlich im Artikel ;)

So richtig lustig ist es erst, wenn du 1 Hyperball + gelbe Himmih + fabelhaften Wurf machst und dein Zapdos trotzdem abhaut (beim 1. Wurf!) 😩
Das ist aber normal bei legendären in der Wildnis.
Du musst einfach damit rechnen das di es nicht fängst.

Dennoch bitter
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich glaube, die 3 legendären Vögel sind kein Bug. Sind zum anfixen gedacht, dass man den Rauch benutzt. ABER bei einer Fangrate von 0,3% ist es fast unmöglich diese zu bekommen. Man kann die Rate halt mit goldener Beere und fabelhaft curved steigern, trotzdem fliehen von 20 Stück 19 beim ersten Ball… (pi mal Daumen).
Die Fangrate wäre ja das eine. Aber bei einer Fluchtrate von 90% ist das schon echt mies gemacht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.093
Team
Blau
Ich weiß gar nicht mehr wann mir bei den raids ein legendäres geflohen ist. Das muss schon Monate her sein. Ich fang da zu 99% jedes legendäre.

Aber wenn die aus diesem Rauch so häufig fliehen kann es bei mir persönlich dazu führen das ich den Rauch irgendwann gar nicht mehr benutze. Ich wüsste da nicht wozu ich den Rauch brauche. Die legendären wären der einzige Grund für mich den zu nutzen. Und wenn die 1. Selten kommen und 2. Häufig fliehen würde das mich demotivieren überhaupt den Rauch zu nutzen und dafür raus zu gehen.
 
Thema:

Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt! - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

    Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert: Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

    Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Ähnliche Themen

    • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

      Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
    • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

      Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
    • Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

      Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert: Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...
    • Tägliche Forschung für 20 Münzen

      Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
    • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

      Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
    Oben