Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

Diskutiere Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für Hardcore-Fomo-Sammler ist der Rauch natürlich eher frustrierend in Bezug auf die Vögel. Aber ich tröste mich einfach damit, dass die...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Für Hardcore-Fomo-Sammler ist der Rauch natürlich eher frustrierend in Bezug auf die Vögel.
Aber ich tröste mich einfach damit, dass die hoffentlich zeitnah auch in Raids kommen.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
heute mal wieder angeschmissen und siehe da ein zaptos. fabelhaft mit goldener logisch abgehauen. und was kommt zwei spawns weiter dieser verkackte köter und mit nem critical catch (yorkleff)
 

Reechen89

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2022
Beiträge
6
Nach Wochen des täglichen Abenteuerrauchs heute das erste Mal Lavados gesehen.
Man war ich aufgeregt. Leider den Wurf auch total versemmelt. 😪
Natürlich ist er geflohen..
Hab gedacht, mir reicht ein Screenshot und das Gefühl, wenigstens mal einen Vogel gesehen zu haben..
Bin aber irgendwie echt traurig jetzt. Hoffentlich dauert die nächste Begegnung nicht wieder Wochen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Hab den Rauch seit langem gestern wieder mal genutzt. Zapdos ist natürlich geflüchtet.
Aber als "Entschädigung" kam danach ein schillerndes Skallyk aus dem Rauch. :)
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
hatte heute nach 14 Tagen wieder mal ein Lavadosbegegnung. Leider nur einen Ballwurflag. Ätzend
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Nutze den Rauch fast töglich. Bis jetzt erst 2 ögel gesehen. Gefangen noch keinen

Dafür schon einige Shynies, ich denke die Chance im Rauch ist höher als wie normal
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Mich würde interessieren ob jemand von euch den Bonus mit 30 Minuten Abenteuer Rauch gestern und heute genutzt hat?

Ich hab ihn nicht genutzt aber ich mache den Rauch gar nicht. Ist bestimmt auch keine perfekte Zeit für so einen Bonus
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich hab das Thema weitestgehend abgehakt für mich.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
mir fehlte heute Nachmittag noch Frigometri für die Sammlerherausforderung: Kam dann aber nicht aus dem Rauch sondern saß vor 20 Min. auf dem Sofa zuhause :)
 
Rumpirat

Rumpirat

Schüler
Mitglied seit
16.10.2022
Beiträge
74
Standort
Alfeld/Leine
Team
Blau
Also ich hab ihn durch Zufall gestern genutzt. Hatte das garnicht auf dem Schirm mit den 15 min extra.Noch nen Umweg gelaufen. Aber wie immer nix. Alle Vögel mal gesehen seit Beginn, so miese Fangchance. Benutze den auch nur noch bei extrem langer Weile 😆😆
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Seit Wochen keinen Abenteuerrauch mehr genutzt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich vergesse es leider immer. Bin gestern ne echt große runde mir der Familie spaziert und habe auch nebenbei gespielt, hätte sich also perfekt angeboten.
Man achtet leider gar nicht mehr auf das Symbol finde ich.
Es wäre schön, wenn das Spiel (optional) noch mal kurz eine Erinnerung in game bringen würde wenn man gerade ein Stück läuft. Einfach kurz fragen ob der Rauch aktiviert werden soll.
 

Totoshi

Schüler
Mitglied seit
20.11.2020
Beiträge
55
Den 15-Minuten Bonus am 24. habe ich mitgenommen, da ich eh mit dem Hund draußen war. Gestern abend gab es keinen Bonus mehr.

Ich habe den Rauch jeden Tag aktiv (seit Anfang an) und habe in der Zeit gerade 13 Vögel gesehen, die aber alle geflüchtet sind. Zusätzlich ein Shiny und ein 100er gefangen. Bissel mau die Ausbeute. :unsure
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Der Kram mit den Galarvögeln nervt nur und macht die Statistik kaputt (gesehen/gefangen) ... es finden sich aber sicher genug FOMO-Esel, die brav der Möhre nachtappen, die da vorm Maul hängt ...
Für die Spieler mit schlechter "Infrastruktur" ist es an sich eine schöne Idee und die brauchen auch kein Lockmittel, für alle anderen bringt es nur Frust ... (m.M.n.)
 
Thema:

Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt! - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

    Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert: Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...
  • Tägliche Forschung für 20 Münzen

    Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Ähnliche Themen

    • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

      Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
    • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

      Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
    • Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

      Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert: Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...
    • Tägliche Forschung für 20 Münzen

      Tägliche Forschung für 20 Münzen: Seit 3 Tagen bekomme ich keine neuen täglichen Forschung für 20 Münzen. Die ganze Zeit steht dran das morgen neue Aufgaben kommen, welche dann...
    • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

      Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
    Oben