Täglicher Bonus

Diskutiere Täglicher Bonus im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zwei Fragen zum täglichen Bonus: Geht für Niantic der Tag von 0 bis 24 Uhr oder gibt es da irgendwelche Sonderzeiten? Wie ist das genau mit dem...

LarryS

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2
Zwei Fragen zum täglichen Bonus:

Geht für Niantic der Tag von 0 bis 24 Uhr oder gibt es da irgendwelche Sonderzeiten?

Wie ist das genau mit dem 7-Tage Bonus, erhält man den täglich wenn man ein mal sieben Tage in Folgen den Bonus bekommen hat oder nur jeden Woche einmal, sodass der Zähler nach jedem Superbonus zurückgesetzt wird?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ja, 24h ist die Grenze. Hab gestern noch unmittelbar nach 0h ein Vieh gefangen und da war der neue Tag angezeigt, beim Streak.

Und ja, nach 7Tagen steht der Zähler wieder bei null, neue sieben Tage brauchst du dann.
 
Thema:

Täglicher Bonus

Täglicher Bonus - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr

    Täglicher Pokestop-Dreh-Bonus funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert mein 7 Tage Pokestop Bonus nicht mehr. Normalerweise steht da dann ja immer, erster, zweiter usw. Dreh des Tages. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben