Tagebuch wird nicht angezeigt, stattdessen Buddy

Diskutiere Tagebuch wird nicht angezeigt, stattdessen Buddy im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S8 und kann mein Tagebuch nicht aufrufen. Wenn ich auf den Button klicke wird mir die buddy Übersicht angezeigt...

Tommey84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
4
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy S8 und kann mein Tagebuch nicht aufrufen. Wenn ich auf den Button klicke wird mir die buddy Übersicht angezeigt. Wenn ich mich mit dem Account meines Kumpels auf meinem Handy anmelden dasselbe was für mich bedeutet dass es an meinem Handy liegt. Hatte das jemand von euch schonmal? ?(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hatte ich zwar noch nicht, aber probiere doch mal, einen Fingerbreit UNTER den Tagebuchbutton zu tippen.
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
habe auch das s8, und habe auch das selbe problem. drunter oder daneben geht auch nicht
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
hab mit mein S8 noch nie Probleme gehabt, einfach mal da versuchen, wo ich versucht habe ein Punkt zu setzen :D .
Ganz leicht drauf tippen, bei mir funkt es direkt auf das Buchlogo, und drunter bis kurs vor das x Zeichen.
 

Anhänge

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
geht bei mir nicht. ab dem Schriftzug Tagebuch komm ich auf den Buddy. hast du das S8 auf Vollbild gestellt oder Spielst du oben und unten mit rand ?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hast Du auch schon erst etwas hochgescrollt und dann deutlich unter den Button geklickt?
 

Tommey84

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
4
centosei6 schrieb:
hab mit mein S8 noch nie Probleme gehabt, einfach mal da versuchen, wo ich versucht habe ein Punkt zu setzen :D .
Ganz leicht drauf tippen, bei mir funkt es direkt auf das Buchlogo, und drunter bis kurs vor das x Zeichen.
Klappt, danke dir, wahrscheinlich durch das geniale infinity Display :D

Kann geschlossen werden.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Tommey84 schrieb:
centosei6 schrieb:
hab mit mein S8 noch nie Probleme gehabt, einfach mal da versuchen, wo ich versucht habe ein Punkt zu setzen :D .
Ganz leicht drauf tippen, bei mir funkt es direkt auf das Buchlogo, und drunter bis kurs vor das x Zeichen.
Klappt, danke dir, wahrscheinlich durch das geniale infinity Display :D
Kann geschlossen werden.
Verrückt...

Wollte erstmal googlen, bevor ich hier suche, hatte nämlich dasselbe Problem. :X

Dachte schon ich bin zu dumm...

Also Vollbild ausschlaten und dan gehts. DAnke :D

Trotzdem sehr merkwürdig.
 
Thema:

Tagebuch wird nicht angezeigt, stattdessen Buddy

Tagebuch wird nicht angezeigt, stattdessen Buddy - Ähnliche Themen

  • Tagebuch

    Tagebuch: Habt Ihr auch das Problem, dass im "Tagebuch" die Info, welches Mon hart gekämpft und zurückgekehrt ist, nicht mehr überschrieben wird und damit...
  • Das Lügen Tagebuch

    Das Lügen Tagebuch: Jetzt bin ich mir sicher dass das Tagebuch lügt :evil: . Ich fahre mit den öffentlichen (Stadtbahn) ins Geschäft und zurück. Dabei komme ich an...
  • Ähnliche Themen

    • Tagebuch

      Tagebuch: Habt Ihr auch das Problem, dass im "Tagebuch" die Info, welches Mon hart gekämpft und zurückgekehrt ist, nicht mehr überschrieben wird und damit...
    • Das Lügen Tagebuch

      Das Lügen Tagebuch: Jetzt bin ich mir sicher dass das Tagebuch lügt :evil: . Ich fahre mit den öffentlichen (Stadtbahn) ins Geschäft und zurück. Dabei komme ich an...
    Oben