Wizards Unite Tages-Herausforderung und Event nicht anklickbar

Diskutiere Tages-Herausforderung und Event nicht anklickbar im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hi, bei mir funktioniert seit heute der Button unten rechts, der zur Tagesherausfirderung, den Eventaufgaben etc führt, nicht. Offenbar notiert...

AelbusD

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2020
Beiträge
1
Hi, bei mir funktioniert seit heute der Button unten rechts, der zur Tagesherausfirderung, den Eventaufgaben etc führt, nicht. Offenbar notiert sich das Spiel die erfüllten Aufgaben - die Meldungen oben dazu erscheinen - aber der Button selbst ist weiß und wenn ich ihn anklicke, stürzt das Spiel ab. Der Rest funktioniert aber. Kann jemand weiterhelfen?
 

Sarit

Schüler
Mitglied seit
18.02.2020
Beiträge
34
Edit: Habe ein neues Thema dazu eröffnet.

Ich habe das Problem auch seit heute Morgen, gestern Abend ging alles noch ganz normal. Spielversion ist 2.1.4, ne neuere gibt es im App-Store (noch?) nicht.

Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tages-Herausforderung und Event nicht anklickbar

Tages-Herausforderung und Event nicht anklickbar - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben