Tagesaufgabe verpatzt?!

Diskutiere Tagesaufgabe verpatzt?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Morgen, ich habe heute morgen ein Problem gehabt und ich denke das es vollkommen nach hinten los gegangen ist. Deshalb frage ich Euch ob es...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Guten Morgen,

ich habe heute morgen ein Problem gehabt und ich denke das es vollkommen nach hinten los gegangen ist. Deshalb frage ich Euch ob es ihr dasselbe Erfahrung gehabt hattet oder ob jemanden weiß das alles ok ist.

Was passiert ist: ich habe 1 Lets Go Aufgabe für Aerodactyl (Meltan Aufgabe) aufgehoben und heute morgen mein tägliches Aufgabe gemacht. Siehe Anhang 1. Da wollte ich die Tagesaufgabe einlösen, der Bahn kam in ein Tunnel als ich das Pokemon begegnete, ich verlor das GPS Signal und weg war das Pokemon. Als ich wieder im Freien war, wollte ich mir das Pokemon holen. Ich drückte auf die mittlere Aufgabe und plötzlich stand Aerodactyl vor mir. Ich habe das Spiel aus gemacht ohne irgendwas zu machen. Also müsste sich die Aufgaben gewechselt haben wie in Anhang 2. Als ich das Spiel wieder angemacht habe und in die Aufgaben Liste geschaut habe, war dies zu sehen wie in Anhang 3 (da habe ich noch ein PoKeStop mitgenommen). Jetzt die Frage, ist da Aerodactyl zu fangen oder das Pokemon wo ich das GPS verloren habe?

Hat jemanden ähnliche Erfahrungen?
 

Anhänge

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
Wenn ich dein Problem richtig verstehe ist das Pokemon deiner heutigen Tagesaufgabe hinter dem Aerodactyl, man nennt es auch "im Stack". Dieser ist dafür gedacht, dass man Quest-Pokemon nicht verlieren kann.

Sobald du dein Aerodactyl fängst wird danach das heutige Quest Pokemon kommen. Es ist nichts verloren.
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Es war zuerst wie in Bild 1. Dann wie in Bild 2 und dann ist es jetzt in Bild 3. Ein Stack sehe ich da nicht mehr.
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
683
Im obersten Punkt, wo dein Aerodactyl drin war, stapeln sich die Pokemon. Hinter diesem Feld können bis zu 100 Pokemon drin sein, alle Quest-Pokemon vor denen man flüchtet und nicht fängt. Klick dich einfach oben durch, dann kommen alle Pokemon zum Vorschein.
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
75
Ah ok. Ich danke Euch für die aufklärende Antworten :)
 
Thema:

Tagesaufgabe verpatzt?!

Oben