Wizards Unite Tagesaufträge zählen nicht immer mit

Diskutiere Tagesaufträge zählen nicht immer mit im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Habt ihr auch ab und zu das Problem, dass der Zähler nicht funktioniert? Ich sammel zum Beispiel morgends eine Zutat auf, aber der Zähler gibt...

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Habt ihr auch ab und zu das Problem, dass der Zähler nicht funktioniert? Ich sammel zum Beispiel morgends eine Zutat auf, aber der Zähler gibt mir das nicht als erledigt frei. Das hab ich seit ein paar Tagen öfters, auch mit anderen Aufgaben...
 

Minusch65

Schüler
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
62
Ja, hab ich öfter und auch schon länger. Aber nur in der früh nach dem Start
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Man muß sich zuerst die Aufgaben einmal anschauen, erst ab dann zählt es.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Hatte das Problem auch schon öfter.
Lösung: Achtet darauf, das Spiel an jedem Tag abends zu beenden und am nächsten Tag die App neu zu starten. Ein Neustart, weil das Spiel sich über Nacht nach zu langer Inaktivität aufgehängt hat zählt nicht!
Erst wenn das Spiel Euch zum Tagesschatz geführt hat zählt es auch als neuer Tag für die täglichen Aufgaben.
 

Shivaluna

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Merkwürdig. Der tagesschatz wurde abgeholt, das Spiel hat sich neu gestartet. Die Spezial Aufträge haben alle gezählt, nur die Tagesaufträge mal wieder nicht. Woran kann das liegen?
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Seltsam, dass der Tagesschatz abgeholt wurde - das war bei mir glaube ich nicht so ...
Ich bin jedenfalls dazu übergegangen, das Spiel morgens nicht sich selbst neu starten zu lassen. D.h. wenn ich vergessen hatte, es zu beenden, dann breche ich den automatischen Neustart ab und starte über Klick auf das App-Symbol. Seitdem funktioniert es immer.
 

LordAdamantan

Schüler
Mitglied seit
10.07.2019
Beiträge
75
Ich schau mir jeden Morgen fast schon automatisch erst einmal die Tagesaufgaben an. Nur einmal aufrufen reicht, ab dann zählt es.

Ist etwas ärgerlich, wenn man gleichzeitig was wertvolles auf der Karte hat - das ist danach oft weg.

Das betrifft übrigens nicht nur die Tagesaufgaben. Im August galt es ja mal, Doxys zu fangen. Die waren echt selten. Einmal hat das Spiel einen davon nicht mitgezählt, weil ich das Spiel frisch eingeschaltet hatte. War echt ärgerlich. Bin nicht so der Morgenmensch. Da steht man mal frûh auf - und dann sowas ;)
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Man muß sich zuerst die Aufgaben einmal anschauen, erst ab dann zählt es.
Mach ich nie, zählen tut es trotzdem. Oft rufe ich die Liste erst dann auf, wenn alle Aufgaben erledigt sind weil es mich extrem stört dass man seit Niantics Neuerung ein Event da unten anzuzeigen regelrecht auf den Button drauf hämmern muss.
 
Thema:

Tagesaufträge zählen nicht immer mit

Tagesaufträge zählen nicht immer mit - Ähnliche Themen

  • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

    „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
  • Kilometer zählen nicht

    Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
  • Schnappschüsse zählen nicht

    Schnappschüsse zählen nicht: Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

    Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
  • Ähnliche Themen

    • „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?

      „Gewonnene Kämpfe“ Zähler. Was umfasst er?: Hallo! Wenn ich bei einem Freund auf das Profil klicke, erscheint ein Zähler namens „Gewonnene Kämpfe“. Meine Frage nun: Geht es dabei nur um...
    • Kilometer zählen nicht

      Kilometer zählen nicht: hallo ich hab 3 jahre pause gemacht und spiele seit 4 tagen wieder aktiv mich nervt extrem das Die Kilometer zählen nicht für die Eier brüten und...
    • Schnappschüsse zählen nicht

      Schnappschüsse zählen nicht: Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...
    • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

      Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
    • Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen

      Wizards Unite Aktuelles Event Fehler beim zählen: Ich war nun grad bei 28 von 30 geforderten findbaren Gegenständen und nun steht der Zähler wieder bei 2 von 30, habt ihr das auch und was kann man...
    Oben