Tags sortieren

Diskutiere Tags sortieren im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehe. Man kann Tags nicht sortieren oder?

ReeN

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Nur um sicher zu gehen, dass ich nichts übersehe. Man kann Tags nicht sortieren oder?
 

ReeN

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ok, also nein ^^ Sonst müsste ich ja ständig Tags löschen und neu anlegen, um die zu sortieren *hust*

Das wird langsam immer nerviger nutzbar, wenn ich die nicht sortieren kann. Aber das denke ich mir bei den Teams auch schon ewig.
 
Thema:

Tags sortieren

Tags sortieren - Ähnliche Themen

  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben