Tangela

Diskutiere Tangela im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand den IV sagen? Mein Rechner sagt nix dazu. WP 1498 KP 92 Staub: 3500 bon: 3 Powerup bereits gemacht Team Rot Total beeindruckt...

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Kann mir jemand den IV sagen? Mein Rechner sagt nix dazu.

WP 1498
KP 92
Staub: 3500 bon: 3
Powerup bereits gemacht

Team Rot
Total beeindruckt
Angriff und Verteidigung wow
 
Thema:

Tangela

Tangela - Ähnliche Themen

  • Tangela als Fighter .....

    Tangela als Fighter .....: Hi zusammen , da sich bei mir inzwischen über 150 Tangela Bonbons angesammelt haben und ich eines mit Rankenhieb und Solarstrahl habe , stellt...
  • Ähnliche Themen

    • Tangela als Fighter .....

      Tangela als Fighter .....: Hi zusammen , da sich bei mir inzwischen über 150 Tangela Bonbons angesammelt haben und ich eines mit Rankenhieb und Solarstrahl habe , stellt...
    Oben