Tannenzapfen Challenge

Diskutiere Tannenzapfen Challenge im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D ) bei mir sind...
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Hey Leute

Mich würde mal interessieren wie viele Tannza Ihr prozentual aus euern Eiern bekommt (soweit Ihr euch erinnern könnt :D )
bei mir sind es seit Gen2 zehn "10-Kilometer Eier" mit einer Ausbeute von 5 :tannza also 50%
Soll ich mich jetzt ärgern oder komme ich noch gut weg :)
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Habe gestern bereits das 11. (miss)geboren. :S Ich weiß nicht, wie das prozentuell aussieht, aber auf jeden Fall mindestens 50% der 10er seit Gen. 2.

Die Plage als Challenge zu sehen, ist ein netter Ansatz. :)
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
ich habe aus 8 10ern genau 7 von den Dingern bekommen.Danach sogar nochmal 2 Stück wild gefangen.Kommt mir vor wie das neue Rossana :p
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
MoNo schrieb:
ich habe aus 8 10ern genau 7 von den Dingern bekommen.Danach sogar nochmal 2 Stück wild gefangen.Kommt mir vor wie das neue Rossana :p
Das tut ja schon beim lesen weh :D
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
5 von 16 ... scheint ne gute Quote zu sein, wobei gestern waren es noch 4 von 16...
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Würde mal sagen so 4/15 pder so. Geht also noch. :D

Hatte aber früher auch nur ein einziges Rosanna ausm Ei gehabt.
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Bisher 3/12 - Weiterentwicklung ist also safe - Es reicht also :saint:

Bazimoto schrieb:
Würde mal sagen so 4/15 pder so. Geht also noch. :D

Hatte aber früher auch nur ein einziges Rosanna ausm Ei gehabt.
Bei mir war es ähnlich. Ich glaube 1 oder 2 hatte ich ausm Ei
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
120
7 Tannenzapfen bei 12 Eiern. Dann noch 3 mal Skorgla und 1 Dratini. X(

Hätte nie gedacht dass es ein Pokémon gibt, das mich noch aggressiver macht als Rossana 8|

Meine Ambitionen Brutmaschinen zu Kaufen sind auf dem neuen Tiefpunkt seit der Rossana-Plage.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
126
Ich hatte 4 von den Dingern aus den letzten 4 Eiern <X
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Ich hatte bisher, glaube ich, nur zwei Tannza aus 10+ 10er Eiern. Wie Bazimoto aber auch früher eher selten Rossana.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Na super... hab noch garkeins... dafür irgendwie 4 Larvitar, 3 Dratinis, 1 Panzaeron, 1 Mantax :---(

Unfair sag ich ! Niantic, plz stahp !
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.443
Standort
München
Team
Rot
Ich habe erst 2, was wohl primär daran liegt, dass ich so gut wie keine 10er bekomme.

Aber ansonsten war da auch schon alles drin. Skorgla, mogelbaum, Mantax, panzaeron, voltilamm. .. und einmal dratini. .. kein Larvitar weit und breit.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
9 von 18, also genau 50% (und dann nochmal 38,8% so Nettigkeiten wie Mogelbaum, Skorgla, Panzaeron und Mantax, die fang ich hier alle auch so... Quasi Rossana-Ersatz).
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Ein paar werden es schon gewesen sein 6-7, aber da Larvitar auch oft genug schlüpfte -> ist es zu verkraften ;-)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.701
1/1 - da ich keine Brutmaschinen kaufe, d.h. ich nur mit der Unendlich arbeite, habe ich aber auch keinen großen Eierdurchlauf.

Das einzige 10er Ei, seit "Wochen", war (gestern) ein Tannza. Aber ich war auch "glücklich" damit, gibt nichts zu meckern; noch 2 mehr und ich kann endlich einen neuen Dexentrag damit entwickeln. Also Tannzasse' zu mir! ^^ .

https://rankedboost.com/pokemon-go/egg-hatching-chart gibt als Wahrscheinlichkeit 20% an.
 

GReeN SCoRPioN 8K

Schüler
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
63
7 oder 8 Stück auf ca. 20-25 Eier... ca. 33% also. Dafür immerhin 3 Dratini, paar Mogelbaum und 2 oder 3 Skorgla. Kein Larvitar bis jetzt... Leider.. :-(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.077
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
PTHeraldin schrieb:
5 von 16 ... scheint ne gute Quote zu sein, wobei gestern waren es noch 4 von 16...
Na, also Mathe üben wir nochmal :D
Du hast zwar kein Ei gebrütet, aber es ist ein Tannza geschlüpft? :p
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
H4rd_B4se schrieb:
Na, also Mathe üben wir nochmal
Du hast zwar kein Ei gebrütet, aber es ist ein Tannza geschlüpft?
Ein Phantom Tannza? 8|
:p
 
Thema:

Tannenzapfen Challenge

Tannenzapfen Challenge - Ähnliche Themen

  • Ingress #Myriad Hack Challenge

    Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
  • Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

    Challenge Latias in this Special Raid Weekend!: Challenge Latias in this Special Raid Weekend! Trainers, Are you ready for a challenge? From Friday, February 22, to Monday, February 25, there...
  • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

    Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
  • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

    Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
  • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

    Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress #Myriad Hack Challenge

      Ingress #Myriad Hack Challenge: Die angekündigte globale #Myriad Hack #Challenge hat gerade begonnen. Um die Badge freizuschalten, müsst ihr bis 22. Juli um 19 Uhr 100, 350 oder...
    • Challenge Latias in this Special Raid Weekend!

      Challenge Latias in this Special Raid Weekend!: Challenge Latias in this Special Raid Weekend! Trainers, Are you ready for a challenge? From Friday, February 22, to Monday, February 25, there...
    • Pokemon Go Challenge FUN Gameplay

      Pokemon Go Challenge FUN Gameplay: Hey wir haben in Wien Stadtpark eine Pokemon Challenge mit neuen Accounts gestartet war echt funny und es geht auch um ein Relicanth zieht euch...
    • Die No-Mewtu-Challenge rebooted

      Die No-Mewtu-Challenge rebooted: Einige erinnern sich evtl. noch daran, dass im Mewtu-Thread aus einer spontanen Idee heraus die "No-Mewtu-Challenge" entstand. "Leider" ging die...
    • Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42)

      Solo-Raid Challenge Unique 60 (ehemals 42): Guten Abend liebe Pogo Spieler wie ihr am Titelnamen erkennen könnt geht es um eine spezielle 3er Solo Raid Challenge und zwar Unique 42. Wieso...
    Oben