Taubsi-Nest

Diskutiere Taubsi-Nest im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, gibt es eigentlich Taubsinester? Laut Nestatlas in Dortmund und Umgebung leider nicht :( So 3-4 Std in einem Taubsinest können sich...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hey Leute,
gibt es eigentlich Taubsinester?
Laut Nestatlas in Dortmund und Umgebung leider nicht :(
So 3-4 Std in einem Taubsinest können sich (EP-mäßig) schon ziemlich bezahlt machen
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
EdiSiffredi schrieb:
Hey Leute,
gibt es eigentlich Taubsinester?
Laut Nestatlas in Dortmund und Umgebung leider nicht :(
So 3-4 Std in einem Taubsinest können sich (EP-mäßig) schon ziemlich bezahlt machen
theoretisch gibt es die wohl - zumindest wird dann und wann schon mal eins gemeldet. Allerdings werden auch Sachen gemeldet, die definitiv nicht wahr sind (z.B. dass aus einem Relaxo ein Ditto wurde).
Ich kann für mich jedenfalls sagen, dass ich zumindest schon mal ein Rattfratz Nest hatte. Aber 25 Candy pro Entwicklung gibts ja öfter mal und ist nicht so "toll", wie Taubsi, Hormliu, Raupy...
 

Krissto

Guest
In Dresden gibt´s das Kneipen-, Wohn- und Alternativprojektviertel "Äußere Neustadt" (der Name geht auf ca. 1720 zurück) mit weitreichender Gründerzeitbebauung. Taubsis gab und gibt es dort deutlich mehr als anderswo. Ich hatte mal einen Screenshot mit ausschließlich Taubsis im Tracker :thumbsup:

Nachtrag: aha - man sagt auch "Szeneviertel". Ich habe da ganz paar Jahre gewohnt - da war ich wohl auch "Szene" 8) . Mein Sohn wäre begeistert, denn jetzt wohnen wir ordentlich am Stadtrand und da gibt´s no Pokestop und no Arena im direkten Umfeld und 1 Pokemon je Stunde... :(
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Kann Krissto nur recht geben, wohne da mitten drin und habe noch nirgendwo so viele Ratten und Tauben gesehen wie hier. Ist aber kein richtiges Nest, auch kein flächendeckendes wie in Berlin. Die RTH-Quote ist hier dauerhaft hoch. Wenn man aber auf schnelles Leveln keinen Wert legt, ist das ziemlich öde. Gibt gerade mal 2 wechselnde Nester hier in der Umgebung. Das heißt für Abwechslung muss man immer woanders hin. Ob es nun richtige Taubsi-Nester gibt weiß ich nicht, würde einfach mal auf Thesilphroad schauen.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ibitaknest und Bluzuknest habe ich schon gesehen... aber von RTH bislang noch nie ein Nest erblickt...
 
smsprotest

smsprotest

Stubenhocker
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
23
Standort
Duisburg
Team
Rot
Raupy Nest in Duisburg am Stadion
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Besonders als es nur Gen 1 gab, spawnten Hornliu, Taubsi und Co so oft, dass ein Nest nicht auffiel. Das vorherige Nest war dann einfach "verschwunden". ;)
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Spieletrend hat jetzt eins in Wien :D

Also ich haette auch nix dagegen.....werfe momentan jedem Taubsi ne Ananas hin und es läuft. ;)
 
Thema:

Taubsi-Nest

Taubsi-Nest - Ähnliche Themen

  • Beflügelter 1. April: Taubsi-Turbulenzen

    Beflügelter 1. April: Taubsi-Turbulenzen: https://pokemongolive.com/de/post/april-fools-2023/
  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Lvl Upgrade nun schwerer? :( Taubsi weniger...

    Lvl Upgrade nun schwerer? :( Taubsi weniger...: ic hfreue mich natürlich über die neuen pokemons aber überall das wildschwein zu sehen und fast keine rattzfratz und taubsis ist besorgniserregend...
  • Ähnliche Themen

    Oben