Tauros gefangen

Diskutiere Tauros gefangen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das geile ist... auf seiner FB-Seite "ShishaZocker" kann man in grossen Lettern lesen: "Ich hasse Cheater" "Spielen noch Leute ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Das geile ist... auf seiner FB-Seite "ShishaZocker" kann man in grossen Lettern lesen:

"Ich hasse Cheater"

"Spielen noch Leute ohne irgendwelche Cheats/Bots/Hacks?
Markiert eure ehrlichen Freunde!"

"Gibt es noch unter euch, faire Pokèmon Go spieler?"

Aber hier weiter oben schreibt er, das er per GPS Fake im Central Park war.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Falls du gelesen hast, schrieb ich das es mit einem Fake Account auf dem PC gemacht worden ist. Niemals würde ich meinen richtigen Account in Erwägung ziehen. Das ganze habe ich gemacht um mich mit der Thematik in Pokémon GO besser zu befassen. Siehe mein youtube Kanal selbst da Lade ich Müll davon hoch weil es einfach viele Leute interessiert wie weit man gehen kann bestes beispiel: eigenen Pokémon Go server. Aber das hat alles nix mit dem Thema zutun. Fakt ist es ich habe ein Ei aus Deutschland wo Tauros und Kangama geschlüpft ist.
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
schwachsinn sorry

Habe über 1100 eier ausgebrütet ... Kein interkonti pokemon außer pantimos
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Was ist da bitte schwachsinn? Meine Freundin hatte das gleiche glück wie ich vor 2 Wochen ein Tauros aus dem Ei zu bekommen...
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
you can see it when he talks...
he's a german man in new york ! :D
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Rhyson schrieb:
Was ist da bitte schwachsinn? Meine Freundin hatte das gleiche glück wie ich vor 2 Wochen ein Tauros aus dem Ei zu bekommen...
Per Gps Fake aus den USA geholt ?
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Capsoni schrieb:
Rhyson schrieb:
Was ist da bitte schwachsinn? Meine Freundin hatte das gleiche glück wie ich vor 2 Wochen ein Tauros aus dem Ei zu bekommen...
Per Gps Fake aus den USA geholt ?
Meiner Erfahrung nach würde dann der Ort drin stehen, wo man das Ei bekommen hat. Ich habe im Urlaub 2 10er Eier bekommen und erst zuhause angefangen auszubrüten und bei beiden steht der Urlaubsort.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
yamaono schrieb:
Capsoni schrieb:
Rhyson schrieb:
Was ist da bitte schwachsinn? Meine Freundin hatte das gleiche glück wie ich vor 2 Wochen ein Tauros aus dem Ei zu bekommen...
Per Gps Fake aus den USA geholt ?
Meiner Erfahrung nach würde dann der Ort drin stehen, wo man das Ei bekommen hat. Ich habe im Urlaub 2 10er Eier bekommen und erst zuhause angefangen auszubrüten und bei beiden steht der Urlaubsort.
Genau so ist es ja auch richtig..

aber wenn hier behauptet wird man hätte Eier in D bekommen und da waren Tauros und Kangama drin dann ist das schlichtweg gelogen.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
rhyson hat aber den tauros als ort deutschland.
also nach deiner these müsste er ja standort usa haben wenn er sich die eier aus usa geholt hat.
also stimmt das was er sagt ? ?(
oder kamen seine photoshop-skillz zum einsatz ?
hier staunt man blauklötze :thumbup:
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Oha ... da ist man mal kurz weg und schon gehts ab.

Also aus meiner erfahrung ( 826 Eier ausgebrütet ) ist keins der 3 Kontinetpokemon die nicht EU sind aus eiern zu bekommen.

2x bei einer person und durch zufall auch bei der Freundin .... hmmm ... lässt leider nen schahlen beigeschmack. Sorry falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt aber bei mir in der Gruppe ca 7 Leute alle so um Level 28 alle auch gut am eier ausbrüten sollten zusammen so an die 4000 sein ist nicht ein pokemon gekommen das nicht aus der EU sein sollte.

Ist natürlich immer noch kein beweis ...
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Also ich sehe es als schwäche sowas zu behaupten. . Vorallem sind wir alle nicht blöd und wissen dass es in Deutschland unmöglich ist...
Also warum sich immer wieder rausreden?

Es ist 100% Fakt dass du kein tauros in Deutschland bekommen kannst!!

Was ist daran nicht zu verstehen und wahrscheinlichkeit liegt bei 0,001% fals sich dein GPS kurz nach USA verabschiedet hat..
Ok köööönte sein... aber gleich 2 mal?

No way sorry
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Guckt euch doch nur mal das Bild an: 1 Kangama-Bonbon... Ist halt schlecht geshopt.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Naja, er hat hab gesagt, er habe es gepusht.
Aber es ist trotz pushens nichtmal Level 20, das Tuaros Level 5-6 oder so (600Staub für Powerup).


So oder so, ist die Nummer nicht stimmig.
In Europa bekommt man keins der drei anderen Pokémon, auch nicht in Eiern.

Ich habe wirklich alles schon aus dem Ei bekommen - leider nur ein Relaxo.
2mal Tangela, 2mal Schlurp, 2mal Aerodaktyl, 3mal Chaneira, mehrmals Porygon, 3mal Lapras.
Also alle seltenen 5k Eier mehrmals.
Aber kein kontinentales Pokémon, niemand in meinem Umfeld.
Einfach, weil es nicht geht und auch nie ging.

Edit:
Sehe das Tauros ist von nem anderen User.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Rhyson schrieb:
Ich bin aktiv in Pokémon GO was News und Neuheiten angeht aber suchten tu ich das schon lang nicht mehr, ich hab das Tauros auch aber weggeschickt weil es nur mit 600 WP rauskam, Pokedex eintrag kann ich dir ja ebenso zeigen.
Ja, irgendwie schicken die meisten ihr Tauros weg, wenn es eben nicht legal erworben wurde.
Dann hat man den eintrag und verwischt die Beweise.

Du jammerst hier so rum, dass du nur RRH bekommst, hast aber Tauros und co aus nen Ei bekommen.
Und das Tauros dann noch weggeschickt, weil du Platz für die ganzen Taubsis brauchtest.
Ja nee, is klar.
 

Ingrimmsh

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
21
Kurz eine Anmerkung von mir, ich war am Wochenende in der Schweiz und habe jetzt darauf geachtet (mein Mann wohnt in der Schweiz ich in Duisburg), mein erstes eingesammelt aus der Schweiz ist geschlüpft, steht nicht Duisburg sondern zofingen als Fundort ^^ also passt das!


Ich habe genau 750 Eier gebrütet, bei mir war leider nie auch nur ein Kontinent pokemon dabei, auch nicht panti...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ich werde bald meinen Jahresurlaub in USA machen (3 Wochen Westcoast).
Das heißt ich brauche mir auch keine 10km-Eier für da aufheben die ich hier gesammelt habe.

1. schlüpft auch in USA kein Tauros. So oder so nicht?
2. Ich habe dann in der Ortsangabe Vegas stehen und mich bezichtigt hier jeder als GPS-Dingens?
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Ich dachte es steht beim Einsammeln des Eis fest, was daraus wird und nicht erst spontan beim Platzen?!
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Diavolo schrieb:
Ich hatte letzte Woche beruflich in Düsseldorf zu tun. Zufällig hab ich dabei im Vorbeifahren auch Pokestops gedreht und Eier bekommen.
Die hab ich sofort in die Brutmaschine geschmissen und sie wurden erst am nächsten Tag, als ich lange wieder zu Hause war fertig.
Es stand Mönchengladbach und nicht Düsseldorf drunter.
Dann hast du offenbar Eier aus Mönchengladbach ausgebrütet.
Oder stand an den Eiern dick "Düsseldorf" dran, und du weißt daher genau, daß sie aus Düsseldorf waren?
Dust schrieb:
Ich dachte es steht beim Einsammeln des Eis fest, was daraus wird und nicht erst spontan beim Platzen?!
Stimmt, wenn man das Ei bekommt, steht schon fest, was drin ist. Deshalb steht dann auch der Fundort des Eis drin und nicht der Ort, wo es schlüpft.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
dann frage ich dich:
demnach muss der tauros von rhyson ja aus deutschland stammen.
weil bei ihm stand "bopfingen,deutschland " als standort.
demnach müsste er ja recht haben das bei ihm im dorf ein tauros heschlüpft ist.
ebenso das kangama!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Omg Leute X/ , er sagt doch extra in seinen Videos wie man soetwas macht. Da gibts einen ganz einfachen Trick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauros gefangen

Tauros gefangen - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

    Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
  • Ähnliche Themen

    • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

      Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
    • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

      Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
    • Suche Kangama und Tauros

      Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

      Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
    Oben