Tauros gefangen

Diskutiere Tauros gefangen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Allerdings in Salem, MA 232/44 und ich bin Happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pokehunter

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Allerdings in Salem, MA 232/44 und ich bin Happy
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Okey? Muss ich nicht verstehen, habe auch Tauros aus einem Ei bekommen und Kangama auch aber so in Europaweit fangbar ist mir unbekannt.
 

Pokehunter

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Wurde in Amerika gefangen. Hab ich das richtig verstanden? Kangama und Co können in Europa schlüpfen?[attachment=384]
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Kontinent-Pokemon können nur ausm Ei schlüpfen, wenn das Ei auf dem jeweiligen Kontinent gesammelt wurde.
Das würde bedeuten, sass man dort gewesen sein müsste ohne Fake GPS.
 

Pokehunter

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
39
Aha, dann war z.b. Rhyson in den USA und in Australien, findet jeweils dort das Ei, und das Pokémon kann dann in Europa schlüpfen.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Pokehunter schrieb:
Aha, dann war z.b. Rhyson in den USA und in Australien, findet jeweils dort das Ei, und das Pokémon kann dann in Europa schlüpfen.
Genau so muss es gewesen sein. :thumbsup:
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Und dann auch noch das Mega Glück haben, dass aus den mitgebrachten Eiern tatsächlich die Kontinental-PKMN schlüpfen :thumbup:
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Pokehunter schrieb:
Aha, dann war z.b. Rhyson in den USA und in Australien, findet jeweils dort das Ei, und das Pokémon kann dann in Europa schlüpfen.
Mal sehen ob er sich noch dazu äußert....
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Eigentlich ungern in meinem Standort, muss ja nicht jeder wissen aus welchen Kaff ich komme, aber ich frage mich warum ich mich äußern soll, hab nirgendswo gelesen das man die Fiecher nicht aus dem Ei bekommt? Es schlüpfte mit 830 wp und hab es bisschen gepusht.

[attachment=386]
 

Anhänge

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Rhyson schrieb:
Eigentlich ungern in meinem Standort, muss ja nicht jeder wissen aus welchen Kaff ich komme, aber ich frage mich warum ich mich äußern soll, hab nirgendswo gelesen das man die Fiecher nicht aus dem Ei bekommt? Es schlüpfte mit 830 wp und hab es bisschen gepusht.

Natürlich kann man die aus einem Ei bekommen... aber eben NUR auf den entsprechenden Kontinenten. TAUROS = NORDAMERIKA, KANGAMA= AUSTRALIEN, PORENTA = ASIEN. Hier in EUROPA gibt es NUR Pantimos aus den Eiern die man in Europa bekommt.

Wer also solch 2 Pkm besitzt der war entweder selbst dort oder ist ein GPS Faker.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ich glaub in der ersten zeit als pogo in deutschland release wurde, konnte man auch hier in deutschland aus 5km eier sowas bekommen.
aber dies wurde seitens niantic dann später umgestellt sodas man nun aus 5 km eier auch die kontinentalpokemon nicht mehr bekommen kann (keine ahnung ab welchen update es genau war).
glaub eher nicht sas rhyson in letzter zeit in australien war 8o
aber der gedanke ist geil das er per gps fake sich eier aus anderen kontinenten holt und diese hier ausbrütet anstatt direkt dort das pokemon zu fangen
:D
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
quan chi schrieb:
ich glaub in der ersten zeit als pogo in deutschland release wurde, konnte man auch hier in deutschland aus 5km eier sowas bekommen.
aber dies wurde seitens niantic dann später umgestellt sodas man nun aus 5 km eier auch die kontinentalpokemon nicht mehr bekommen kann (keine ahnung ab welchen update es genau war).
glaub eher nicht sas rhyson in letzter zeit in australien war 8o
aber der gedanke ist geil das er per gps fake sich eier aus anderen kontinenten holt und diese hier ausbrütet anstatt direkt dort das pokemon zu fangen
:D
Falsch, denn das habe ich nämlich schon auf dem PC ausprobiert, ein Ei aus dem Central Park bekommen, dann in meiner Stadt ausgebrütet und da stand dann ebenfalls New York und nicht Deutschland.. auf meinem Hauptaccount mogel ich nicht da habe ich viel zu viel Investiert ganze 400€ hab ich schon vor reiner sucht reingeworfen
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ja rhyson glaube dir ja auch, wie gesagt hattest du es in der ersten zeit wahrscheinlich hier aus nem 5km ei.
ich fand die anschuldigungen gegen dich von capsoni nur lustig. :D

ps:
lol 400 euro ust ne hausnummer ! :D 8o <3
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Du behauptest also ernsthaft das du am 4.10.2016, also vor 10 Tagen, aus einem Ei das du in Deutschland bekommen hast ein Kangama geschlüpf ist ?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nein, das kann nicht stimmen, weil ich ca. ein Monat vor den Eiern garnicht mehr gespielt habe, das Ei muss irgendwann letzte Woche geschlüpft sein, allerdings hatte ich eine Inkubatoren mehr nach meinen hohen Ausgaben und somit habe ich dann mehr als ein Monat pause gemacht überhaupt Eiern auszuschlüpfen :)
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
oh das ei war erst vor 10 tagen geschlüpft, hatte nicht aufs datum gesehen im bild =O
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Rhyson, in 80 Tagen um die Welt... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Hast du oben nicht geschrieben, dass du auch ein Tauros besitzt?
Also warst du in letzter Zeit in Australien und in Amerika?
Und bist dennoch so aktiv hier im Forum?
Du bist ja ein wahrer Prachtbursche^^
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich bin aktiv in Pokémon GO was News und Neuheiten angeht aber suchten tu ich das schon lang nicht mehr, ich hab das Tauros auch aber weggeschickt weil es nur mit 600 WP rauskam, Pokedex eintrag kann ich dir ja ebenso zeigen.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ich hatte letzte Woche beruflich in Düsseldorf zu tun. Zufällig hab ich dabei im Vorbeifahren auch Pokestops gedreht und Eier bekommen.
Die hab ich sofort in die Brutmaschine geschmissen und sie wurden erst am nächsten Tag, als ich lange wieder zu Hause war fertig.
Es stand Mönchengladbach und nicht Düsseldorf drunter.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich find´s faszinierend.
Hat es sonst jemand auf legalem Wege geschafft, in Europa nicht nur eins, sondern gleich 2 kontinentspezifische Pokemon zu bekommen? Wo das doch eigentlich nicht funktionieren kann und selbst wenn, dann extrem unwahrscheinlich ist?
Ich fand ja die Umfrage auf reddit dazu eindeutig... jenseits von dem Forum hier hab ich nur auf zig Umwegen von jemandem gehört, dass angeblich ein Tauros in Europa ausm Ei kam, aber auch da bin ich eher skeptisch, ehrlich gesagt.
Aber vermutlich bekommt man für 400Euro ganz spezielle Brüter, wo auch mal ausgefallene Sachen schlüpfen - nix für ungut ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tauros gefangen

Tauros gefangen - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

    Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
  • Ähnliche Themen

    • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

      Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
    • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

      Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
    • Suche Kangama und Tauros

      Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

      Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
    Oben