Tauros

Diskutiere Tauros im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wo in Amerika finde ich Tauros am besten oder gibt es eine map für amerika ? Die Tochter einer Hundebekanntschaft fliegt dort hin und möchte...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
596
Team
Blau
Wo in Amerika finde ich Tauros am besten oder gibt es eine map für amerika ? Die Tochter einer Hundebekanntschaft fliegt dort hin und möchte wissen wo man Tauros findet villeicht kann sie mir einen mitbringen.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
wie soll das funktionieren mit dem mitbringen ? Willst du ihr dein Handy mitgeben ?
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Den Account könnte man auch weiter geben ;)

MM
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.472
MysteryMattes schrieb:
Den Account könnte man auch weiter geben ;)

MM
Und hinterher wundern, dass alle Pokemon rausgeschmissen wurden?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
312
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Naja es wird sich wohl ähnlich verhalten wie mit den anderen Exclusives, loslaufen und Glück haben :D
 

jogi1893

Schüler
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
96
Capsoni schrieb:
wie soll das funktionieren mit dem mitbringen ? Willst du ihr dein Handy mitgeben ?
Na in dem Sie vlt. einfach ein zweites noch fängt und ihm dann gibt sobald die Tauschfunktion rauskommt?!?!
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Ich war 12 Tage im Umfeld und in Chicago unterwegs im März dieses Jahres.
Nicht EIN Tauros jemals auf dem Radar gehabt.

SOOO einfach ist das nun jedenfalls nicht :/ :S
 

Sebfighter123

Stubenhocker
Mitglied seit
20.03.2017
Beiträge
15
Ich war in New York, da gab es ihn am Anfang des Jahres (vor Beginn der 2. Generation) fast überall.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Vor Start der Gen 2 in Kalifornien, Arizona, Nevada gewesen ... gab es überall in ausreichender Anzahl.

Inzwischen soll es weniger sein, aber über kurz oder Lang läuft einem einer über den Weg.
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Eh so wie bei uns mit Pantimos, den gab`s früher auch viel häufiger als jetzt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.872
Ich war nach dem Start von Generation 2 (Mitte/Ende Februar-März) in Las Vegas und 2 Wochen Rundreise durch CA, AZ, NM, TX (El Paso Gegend) und ich - als Intensivspieler - habe in der gesamten Zeit EINEN einzigen Tauros (in LV) gefangen (über den Tracker) und einen weiteren "JotWehDeh" abseits meines Weges (im Tracker) gesehen. Seit Generation 2 ist der dort recht bis sehr selten geworden. Du könntest Dir mal spasseshalber, "aus wissenschaftlichen Gründen", die Map von NYC oder Las Vegas anschauen:
nycpokemap.com und vegaspokemap.com
Da siehst Du die "Häufigkeitsverteilung". Gefühlt gibt es in ganz New York City nur max 2-3 gleichzeitig. Also bei weitem nicht so landplagig wie unsere Pantomine, ich würde den fast in Larvitar-Seltenheitsstufe stellen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.903
Team
Blau
ist aber auch irgendwie mies, da lockt man die Leute für das Pokemon in das Land (gibt sicher welche die primär deshalb hinfliegen ) und dann gibts den nirgends.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich war vier Tage in New York und habe 3 x Tauros gefangen. Ohne Map. Eins hab ich im Hotel gefangen wo ich es grad zum ersten Mal betreten habe :D Das Hotel war eins von wenigen die 3 Pokestops auf einem Haufen hatte.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.872
Melt schrieb:
ich war vier Tage in New York und habe 3 x Tauros gefangen. Ohne Map. Eins hab ich im Hotel gefangen wo ich es grad zum ersten Mal betreten habe :D Das Hotel war eins von wenigen die 3 Pokestops auf einem Haufen hatte.
Dann hoffe ich mal, wir fliegen am Wochenende auch nach NYC zum Taurosbonbonjagen. Mein einziger hat gute WP1999 und den wollte ich ein wenig pushen. Wann war Deine Reise, noch vor der 2. Generation? Die Spawnrate ging erst danach zurück.

Hier der aktuelle Screenshot der NYC Map von gerade


wobei die "Rechts-Links" Ausdehnung ca. 25-30 Kilometer betragen sollte, angeschätzt mit Googlemaps. Die (US-) Maps zeigen übrigens alle keine Pokemons mehr, sondern nur noch Textkreise, da sie kürzlich "Besuch von Herrn in Anzügen bekommen haben", die ihnen eine Klage wegen Copyright angedroht haben. Wenn Niantic das Mappen schon nicht IT-technisch unterbinden kann, dann kriegt man sie eben mit dem Copyright dran :D
 

Anhänge

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ich war ende März dort also kurz vor dem Wasser Event. Tautos war mir nur wichtig für den Eintrag im Dex. Laufen werde ich mit Tauros sicher nicht. Meine drei Tauros sind alle unter WP 1000. Das einzige gute Pokemon aus dem Ausland ist Skaraborn.
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Drachenmaus1 schrieb:
Eh so wie bei uns mit Pantimos, den gab`s früher auch viel häufiger als jetzt.
Noch öfter? Der performt recht oft am Straßenrand. Recht nervig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.872
Melt schrieb:
Meine drei Tauros sind alle unter WP 1000. Das einzige gute Pokemon aus dem Ausland ist Skaraborn.
Meiner hat 1999 und den will ich endlich Pushen. Und wer weiss, wenn/falls die "Es kann nur einen geben"-Gerüchte-Arena wirklich kommt: Auf knapp 2500 könnte ich den bekommen, das sollte dann für den vorletzten Platz ausreichen können .... :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Tauros ist doch seltener als Pantimos. Würde sagen Tauros ist so wie bei uns Sniebel oder Tannza. (wohlgemerkt ohne Ei). Mega selten wie Icognito oder Kapoera ist Tauros nicht, aber es ist nicht einfach es zu finden.
 

reisender

Guest
wenn du Tauros pushen willst dann nimm ihn doch als Buddy. SPART jede Menge Kohle
 
Thema:

Tauros

Tauros - Ähnliche Themen

  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

    Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
  • Tauros und Skaraborn

    Tauros und Skaraborn: Hallo zusammen, Ich plane gerade meinen Urlaub nach Amerika oder Südamerika...oder verbinde beides und würde das natürlich gern verbinden mit...
  • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

    Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
  • Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

    Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?: Hallo Leute, was meint ihr dazu? Es wäre doch eigentlich sch*** wenn man niemals die Möglichkeit bekommen würde ALLE Pokemon zu bekommen. (Außer...
  • Ähnliche Themen

    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

      Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
    • Tauros und Skaraborn

      Tauros und Skaraborn: Hallo zusammen, Ich plane gerade meinen Urlaub nach Amerika oder Südamerika...oder verbinde beides und würde das natürlich gern verbinden mit...
    • Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama

      Tauros, Porenta, Pantimos und Kangama: Was haltet ihr von den Region-exklusiven Pokemon? Ich finde es mehr als ärgerlich. Ja, sicher ist es eine Hommage an die Gameboy Spiele, aber...
    • Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?

      Porenta, Kangama & Tauros irgendwann mal in Europa?: Hallo Leute, was meint ihr dazu? Es wäre doch eigentlich sch*** wenn man niemals die Möglichkeit bekommen würde ALLE Pokemon zu bekommen. (Außer...
    Oben