Tauros

Diskutiere Tauros im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das Buddyplätzchen ist und wird noch für ein paar sehr viele Kilometerse durch das Lämmchen belegt sein, und dann kommt die kleine Larwe für'n...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
reisender schrieb:
wenn du Tauros pushen willst dann nimm ihn doch als Buddy. SPART jede Menge Kohle
Das Buddyplätzchen ist und wird noch für ein paar sehr viele Kilometerse durch das Lämmchen belegt sein, und dann kommt die kleine Larwe für'n halben Tausender dran. "Alles für Dex, alles für den Club".

Und Sparen lohnt zu den derzeitigen Nullzins-Zeiten sowieso nicht, den laufenden "Wertverlust" lieber ins Hobby, in Pokemon, den Dex und Bonbons investieren. Da springt wenigstens noch Spass als Rendite bei ab. :D :D
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Also mir fehlt ja auch noch Despotar, aber ich laufe trotzdem mit Skaraborn, weil Despotar bekomme ich so oder so bald. Und wenn es erst in 2-3 Monaten klappen sollte. Nach Florida/Südamerika komm ich in den nächsten 10 Jahren sicher nicht mehr hin.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
konnte am Wochenende nicht spielen, habe aber dafür 4 tauros. Habe ihr meine spieldaten mitgegeben. Jetzt fehlen noch die gen 2 und porenta.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Naja das ist jetzt aber kein Erfolg den man so mitteilen sollte..in Arenen kannst du die ohne die "Cheater-Ausrufe" ja auch nicht setzen.
 

Snake7

Guest
Wo ist das Problem?
Niantic kann lesen - Account rausgesucht Bann fertig^^*.
Beweise wurden ja bereits geliefert.
 
Thema:

Tauros

Tauros - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

    Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
  • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

    Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
  • Suche Kangama und Tauros

    Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
  • Tauros tauschen

    Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
  • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

    Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
  • Ähnliche Themen

    • Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln

      Suche jemanden der Tauros tauscht in Köln: Hallo ich suche für mein Poketext Tauros. Können auch danach direkt wieder zurück tauschen 😊
    • Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros

      Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
    • Suche Kangama und Tauros

      Suche Kangama und Tauros: Hey Leute, ich suche einen Trainer, der mir Kangama und/ oder Tauros tauschen kann. Bin nicht erfahren im Tauschen und falls man sich dafür extra...
    • Tauros tauschen

      Tauros tauschen: Hey zusammen, ich will meinen Pokédex vervollständigen und bin daher auf der Suche nach einem Tauros. Kann mir jemand aus dem Raum Hamburg da...
    • Event: Tauros & Co in Alola Eiern

      Event: Tauros & Co in Alola Eiern: Weiß Jemand, wie die genauen Bedingungen für diesen Event Teil sind? Mir wäre es wichtig zu wissen, wann genau das Event startet, und welche Eier...
    Oben