Tausch + Freundschaft

Diskutiere Tausch + Freundschaft im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Team- & Spielersuche; Hey ich suche mein absolutes Lieblingspokemon Absol kann mir jemand eins tauschen? :)

Jasminbyby

Stubenhocker
Hey ich suche mein absolutes Lieblingspokemon Absol kann mir jemand eins tauschen? :)

K4terR

Meister
Du weißt aber, dass man nur tauschen kann, wenn man nicht mehr als 100m voneinander entfernt ist?

Somit wäre eine Ortsangabe schon mal hilfreich. Zudem muss ein Freundschaftsstatus vorhanden sein, welcher entsprechend hoch sein sollte, um unnötige Staubkosten zu vermeiden.

Thema:

Tausch + Freundschaft

Tausch + Freundschaft - Ähnliche Themen

• Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?

Geschlecht anzeigen beim Tausch - Niantic vorschlagen?: Hallo, spätestens seid Einführung der geschlechtsabhängigen Entwicklungen von einigen Pokemon, halte ich es für absolut notwendig dies auch bei...
  • Tausch forum

Tausch forum: Hallo zusammen, suche jemanden der ein brauchbares Mewtwo oder Taurus zum tauschen hat. Darüber hinaus auch gerne Freundschaft beibehalten zum...
  • Tausch Sternstaub zu viel

Tausch Sternstaub zu viel: Hallo, laut Listen die im Internet kursieren soll ein Tausch nur 4 Sternenstaub kosten, wenn man Bester Freund ist. Warum kostet es dann trotzdem...
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra

Suche Tauschpartner für Georok und Kadabra: Hallo ich suche jemanden der mit mir ein Georok und ein Kadabra hin und hertauscht, damit ich den Pokedexeintrag dafür bekommen kann.