Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

Diskutiere Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...

Schwoini

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,
wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen.
Seit den letzten 4 tauschen allerdings nicht mehr und die guten aus 2016 sind nach dem tausch unbrauchbar weil die Werte echt schlecht sind, weiß jemand warum?
Vielen Dank!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Weil es keine Garantie gibt, dass 2016er Glücks-Pokemon werden.

Wenn jemand noch keine Glücks-Pokemon hat, werden bei seinen ersten 10 Tauschvorgängen, in denen 2016er Pokémon involviert sind, definitiv Glücks-Pokemon.
 

Schwoini

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2020
Beiträge
2
Achso, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort!
L.g. :)
 
Thema:

Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Spiegel-Tausch - was ist das ?

    Spiegel-Tausch - was ist das ?: In FB habe ich von einer einaldung zum Spiegeltausch gelesen. Was soll das sein ? Tauchen kann man doch nur wenn man nebeneinander steht, Spoof...
  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Ähnliche Themen

    Oben