Tauschansicht ist verkleinert.

Diskutiere Tauschansicht ist verkleinert. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Siehe angehängtes Bild.

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Gibt ein update. Dann sollte das wieder weg sein.
 

Dragosius

Guest
Also bei mir hat das Update gestern Abend auf IOS nichts gebracht.
Immer nur der 1. Tausch ist normal, der 2. Tausch ist dann so klein.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Hab ich auch. Wenn man aber zweimal auf das verkleinerte Bild klickt und danach unten auf den runden Butten mit den Punkten, gehts normal weiter.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Gleiches Problem, die Lösung von rY4 funktioniert bei mir aber auch nicht. Wenn ich auf das verkleinerte Bild drücke, sucht er halt das Pokemon aus, das sich da befindet, wo der Finger landet...
 

Dragosius

Guest
Der Bug beim Tauschen mit dem kleinen Bildschirm ist in IOS behoben.
Mit dem letzten Update, das ich gerade installiert habe, geht es wieder.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Bei den Teamleiter - Kämpfen ist der Auswahl- Bildschirm auch leider so winzig. Ich wollte gerade mit meinem Buddy trainieren, da ich jetzt erst bemerkt habe, dass man 3 Herzen/ Tag dafür bekommen kann. Beim Rocket - Kampf kurz zuvor war alles noch normal.
 
Thema:

Tauschansicht ist verkleinert.

Tauschansicht ist verkleinert. - Ähnliche Themen

  • Wurfkreise massiv verkleinert.

    Wurfkreise massiv verkleinert.: Niantic möchte offensichtlich die hohen XP Ausbeuten eindämmen und hat bei vielen Pokemon das Fangen massiv erschwert. Besonders Natu, Hornliu und...
  • Ähnliche Themen

    • Wurfkreise massiv verkleinert.

      Wurfkreise massiv verkleinert.: Niantic möchte offensichtlich die hohen XP Ausbeuten eindämmen und hat bei vielen Pokemon das Fangen massiv erschwert. Besonders Natu, Hornliu und...
    Oben