Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

Diskutiere Tausche Mewtu gegen shiny Gengar im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LegalizeMeth912

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2023
Beiträge
2
Standort
Schweiz
Team
Blau
Freundescode
6768 7751 4776
Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige Bedingung ist, dass es ein Glückstausch werden sollte. Wenn also jemand bereit ist, mit mir tagtäglich Geschenke zu tauschen, bis der Status Glücksfreunde erreicht ist, wäre ich bereit gegen ein wp 3000 Mewtu zu tauschen.Ich wohne in der Schweiz nähe Langenthal. Falls Interesse besteht, du aber nicht in der nähe wohnst, könnte man sich auch virtuell mit einem Fake GPS treffen. Ich verfüge jedoch nicht über einen solchen Hack.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige Bedingung ist, dass es ein Glückstausch werden sollte. Wenn also jemand bereit ist, mit mir tagtäglich Geschenke zu tauschen, bis der Status Glücksfreunde erreicht ist, wäre ich bereit gegen ein wp 3000 Mewtu zu tauschen. Bei Interesse einfach melden.
Ein Tausch ist nur auf 100m Distanz möglichst. Du müsstest also schon dazu sagen, aus welcher Ecke du kommst, damit ein möglicher Tasuch annähernd realistisch wird.
Und deine Bedingung eines Glückstausches kann Monate Vorbereitung benötigen. Der Status beste Freunde dauert minimum 3 Monate. Und danach kann es ewig dauern, bis man Glücksfreunde wird.

Das nur mal am Rande. :)
 

LegalizeMeth912

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2023
Beiträge
2
Standort
Schweiz
Team
Blau
Freundescode
6768 7751 4776
Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige Bedingung ist, dass es ein Glückstausch werden sollte. Wenn also jemand bereit ist, mit mir tagtäglich Geschenke zu tauschen, bis der Status Glücksfreunde erreicht ist, wäre ich bereit gegen ein wp 3000 Mewtu zu tauschen.Ich wohne in der Schweiz nähe Langenthal. Falls Interesse besteht, du aber nicht in der nähe wohnst, könnte man sich auch virtuell mit einem Fake GPS treffen. Ich verfüge jedoch nicht über einen solchen Hack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

Tausche Mewtu gegen shiny Gengar - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Spiegel-Tausch - was ist das ?

    Spiegel-Tausch - was ist das ?: In FB habe ich von einer einaldung zum Spiegeltausch gelesen. Was soll das sein ? Tauchen kann man doch nur wenn man nebeneinander steht, Spoof...
  • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

    Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
  • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

    Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
  • Frospino Tausch gegen Relicanth

    Frospino Tausch gegen Relicanth: Heute war wohl mein Glückstag, habe zwei Frospino gefangen! Möchte gerne ein Frospino zum Tausch gegen Relicanth anbieten.
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Spiegel-Tausch - was ist das ?

      Spiegel-Tausch - was ist das ?: In FB habe ich von einer einaldung zum Spiegeltausch gelesen. Was soll das sein ? Tauchen kann man doch nur wenn man nebeneinander steht, Spoof...
    • Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?

      Zweite Ladeattacke nach Tausch noch da?: Hy Was passiert beim tauschen mit einer bestehenden zweiten Ladeattacke des Pokemon? Verfällt die, wie zum Beispiel die schon erfolgte...
    • Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen

      Hi suche dringend demeteros! Zum tauschen: Hey suche dringend Dementeros und kangama zu tauschen bitte, ich hätte einige schillernde und legendäre pokemon im Angebot:) Umgebung hameln/Hannover
    • Frospino Tausch gegen Relicanth

      Frospino Tausch gegen Relicanth: Heute war wohl mein Glückstag, habe zwei Frospino gefangen! Möchte gerne ein Frospino zum Tausch gegen Relicanth anbieten.
    Oben