Tauschfunktion

Diskutiere Tauschfunktion im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://gamingnewstime.de/pokemon-go-tatsuo-nomura-spricht-ueber-tauschfunktion/ Ade RegioPokemons.

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Ein schöner Anlass, mit den Kollegen vor Ort mal ins Gespräch zu kommen. Macht aber nur Sinn, wenn vorher alle Cheater- und gebotteten Accounts auf breiter Front sicher gelöscht werden.

Sonst gibts bald den Dragoran-Dealer um die Ecke. Immer frische Ware aus der Bucht ;-) Aber angeblich arbeitet Niantic da ja auch schon dran. Tally ho!
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Oh weh dann muss sich mein bruder in Amerika wohl extra Pokemon runter laden und mir ein paar Tauros im Sommer vorbei bringen! 8o na der wird begeistert sein :x
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Nomi schrieb:
Oh weh dann muss sich mein bruder in Amerika wohl extra Pokemon runter laden und mir ein paar Tauros im Sommer vorbei bringen! 8o na der wird begeistert sein :x
Naja, kommen die Nacht gerade aus den USA zurück, in über 2 Wochen genau EIN Tauros gefangen - und einen zweiten im Tracker gesehen. Dabei habe ich recht viel gesuchtet. Seit der 2. Generation spawnen dort aber scheinbar kaum noch welche? Im Gegensatz zu unserem Pantimos, den habe ich heute bereits schon wieder 2x ergattern können... Hat jemand schon etwas aktuelles über das asiatische Porenta gehört?

Edit: Keine 10 Sekunden nach dem Absenden heute das 3. Pantimos (Edit2: Sorry hatte hier ursprünglich Porenta geschrieben) gefangen... wo waren denn bloss die Taurosse?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
Wo fängst du hier 3 Porenta??
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Er meinte wohl Pantimos :)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
@Nomi Aus dem Grund spielt meine kleine Schwester das auch, aber sie ist dann immer total stolz, wenn sie ein Pokémon gefangen hat, das ich noch nicht habe. Ich glaube, insgeheim macht ihr das doch Spaß. ;) Hoffen wir, dass die Tauschfunktion bald kommt.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Vor Gen 2 gab es in Californien/Arizona/Nevada ausreichend Taurosse - ich hab im November-Urlaub 2 für mich, 20 auf Reserve zum Tausch und genug Bonbons.
In 2,5 Monaten geht's wieder über den Teich ... mal sehen, ob es dann wieder Tauros-Nachschub gibt.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@RAMponiert Kann man sich einen Zuchtbullen reservieren ? :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Na, dann wird sich mein Junior, Level 23, bald über ein 3K Dragoran freuen. :p

Ich hoffe die Tauschfunktion wird restriktiv, denn sonst können sich Cheater nach Belieben die Accounts verstärken. Außerdem glaube ich, dass dies die Kartennutzung noch verstärken wird.
Aber wie heißt es so schön: Schaun mer mal.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
GeorgeDeLarge schrieb:
@RAMponiert Kann man sich einen Zuchtbullen reservieren ? :D
Da ich ein schlechtes Gedächtnis habe ...wird das schwer.
Einfach wenn die Tauschfunktion da ist zügig melden bei mir :)
Kommt ja aber auch drauf an, wie die Funktion ausgestaltet wird.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
RAMponiert schrieb:
GeorgeDeLarge schrieb:
@RAMponiert Kann man sich einen Zuchtbullen reservieren ? :D
Da ich ein schlechtes Gedächtnis habe ...wird das schwer.Einfach wenn die Tauschfunktion da ist zügig melden bei mir :)
Kommt ja aber auch drauf an, wie die Funktion ausgestaltet wird.
Dazu müsst ihr aber aus der gleich Ecke kommen, soweit ich das richtig verstanden hab. :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
schwabi04 schrieb:
Na, dann wird sich mein Junior, Level 23, bald über ein 3K Dragoran freuen. :p

Ich hoffe die Tauschfunktion wird restriktiv, denn sonst können sich Cheater nach Belieben die Accounts verstärken. Außerdem glaube ich, dass dies die Kartennutzung noch verstärken wird.
Aber wie heißt es so schön: Schaun mer mal.
Genau aus u.a. solchen Gründen war ich schon immer ein Gegner dieser Funktion, falls das dann überhaupt so leicht sein sollte.
Könnte das Spiel definitiv kaputt machen, daher glaube ich auch nicht, dass es so "einfach" gehen wird.

Wäre dann ja easy peasy für alle...

Ist ne Funktion für Kids <X
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Also von mir gibt's keine Vollausbau Taurosse, das schon mal vorweg.
Haben alle zwischen 800 und 1600 WP und bunte IVs.
 

Jomife

Trainer
Mitglied seit
26.02.2017
Beiträge
188
Also ich finde es so perfekt!!
Sonst wuerde das Spiel untergehn.....und so kann man sich untereinander "Urlaubsschātze" tauschen.
I like ;)
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
Wenn die Tauschfunktion kommt, ist für mich der grundlegende Anreiz des Spiels nicht mehr vorhanden und ich bin damit raus. :(
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
CrazyBK schrieb:
schwabi04 schrieb:
Na, dann wird sich mein Junior, Level 23, bald über ein 3K Dragoran freuen. :p

Ich hoffe die Tauschfunktion wird restriktiv, denn sonst können sich Cheater nach Belieben die Accounts verstärken. Außerdem glaube ich, dass dies die Kartennutzung noch verstärken wird.
Aber wie heißt es so schön: Schaun mer mal.
Genau aus u.a. solchen Gründen war ich schon immer ein Gegner dieser Funktion, falls das dann überhaupt so leicht sein sollte.Könnte das Spiel definitiv kaputt machen, daher glaube ich auch nicht, dass es so "einfach" gehen wird.

Wäre dann ja easy peasy für alle...

Ist ne Funktion für Kids <X
Denke das es nicht ganz so schlimm wird und das die WP wieder dem aktuellen Level angepasst werden.
An sich ist die Tauschfunktion sowieso unnötig, weil das was man benötigt ist dann meist selten und der gegenüber will auch was mit dem ähnlichen Wert zurück,
z.B :relaxo für :dragoran oder ähnlich.
 

PTHeraldin

Trainer
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
105
Spannend wird es, wenn man auch Bonbons oder andere Items tauschen könnte... vielleicht gibt es ja ein internes Wertungssystem, dass ein 2000 WP Relaxo = 2000 WP Dragoran + 20 Dratini-Bonbons oder
20 Beleber gg. 1 Dratini-Bonbon
wer weiß was sie sich einfallen lassen

Ich hätte es toll gefunden, wenn man seine Angebote irgendwo hinterlegen muss... z.B. Pokemons in Arenen und andere Items an Pokestops... und schaut dann vorbei, was die anderen so geboten haben
 

guenny17

Schüler
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
73
DanFbr7 schrieb:
CrazyBK schrieb:
schwabi04 schrieb:
Na, dann wird sich mein Junior, Level 23, bald über ein 3K Dragoran freuen. :p

Ich hoffe die Tauschfunktion wird restriktiv, denn sonst können sich Cheater nach Belieben die Accounts verstärken. Außerdem glaube ich, dass dies die Kartennutzung noch verstärken wird.
Aber wie heißt es so schön: Schaun mer mal.
Genau aus u.a. solchen Gründen war ich schon immer ein Gegner dieser Funktion, falls das dann überhaupt so leicht sein sollte.Könnte das Spiel definitiv kaputt machen, daher glaube ich auch nicht, dass es so "einfach" gehen wird.
Wäre dann ja easy peasy für alle...

Ist ne Funktion für Kids <X
Denke das es nicht ganz so schlimm wird und das die WP wieder dem aktuellen Level angepasst werden.An sich ist die Tauschfunktion sowieso unnötig, weil das was man benötigt ist dann meist selten und der gegenüber will auch was mit dem ähnlichen Wert zurück,
z.B :relaxo für :dragoran oder ähnlich.
Naja, das ist so auch nicht ganz richtig.
Zum Beispiel habe ich viele aus der 2.GEN noch gar nicht.
Voltilamm oder Sonnkern.
Dafür aber schon jede Menge andere Pokemon gefangen... die es vielleicht woanders nicht gibt. Dann kann man solche Pokemon ja auch tauschen.
 
Thema:

Tauschfunktion

Tauschfunktion - Ähnliche Themen

  • Frage zur Tauschfunktion

    Frage zur Tauschfunktion: Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...
  • ab wann Tauschfunktion möglich?

    ab wann Tauschfunktion möglich?: Hallo, wie weit muss man in Lets go spielen, damit man die Tauschfunktion benutzen kann? Danke schön!
  • Tauschfunktion - Welche Pokémon aufbewahren?

    Tauschfunktion - Welche Pokémon aufbewahren?: Hallo liebe Trainer, keiner weiß, wann die Tauschfunktion kommen wird. Gibt es trotzdem Pokémon, die ihr im Hinblick auf die Tauschfunktion schon...
  • POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint

    POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint: Das Buddy-System wurde von Niantic erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Niantic hat ihr offizielles Statement mit einer vielversprechenden...
  • Bist du PRO oder KONTRA Tauschfunktion ?

    Bist du PRO oder KONTRA Tauschfunktion ?: Mich würden mal eure Meinungen zum Thema Tauschfunktion interessieren. Ich pers. stehe der Sache eher kritisch gegenüber da ich befürchte, das...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Tauschfunktion

      Frage zur Tauschfunktion: Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...
    • ab wann Tauschfunktion möglich?

      ab wann Tauschfunktion möglich?: Hallo, wie weit muss man in Lets go spielen, damit man die Tauschfunktion benutzen kann? Danke schön!
    • Tauschfunktion - Welche Pokémon aufbewahren?

      Tauschfunktion - Welche Pokémon aufbewahren?: Hallo liebe Trainer, keiner weiß, wann die Tauschfunktion kommen wird. Gibt es trotzdem Pokémon, die ihr im Hinblick auf die Tauschfunktion schon...
    • POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint

      POKÉMON GO: Spieler fanden heraus wann die Tauschfunktion erscheint: Das Buddy-System wurde von Niantic erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigt. Niantic hat ihr offizielles Statement mit einer vielversprechenden...
    • Bist du PRO oder KONTRA Tauschfunktion ?

      Bist du PRO oder KONTRA Tauschfunktion ?: Mich würden mal eure Meinungen zum Thema Tauschfunktion interessieren. Ich pers. stehe der Sache eher kritisch gegenüber da ich befürchte, das...
    Oben