Tauschkilometer

Diskutiere Tauschkilometer im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat eigentlich schon wer die 10 Mio Tauschkilometer geschafft? Das ist ja ein zähes Ding. Stehe aktuell bei knapp 3,4 Mio. Das ist gerade mal ein...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Hat eigentlich schon wer die 10 Mio Tauschkilometer geschafft?
Das ist ja ein zähes Ding. Stehe aktuell bei knapp 3,4 Mio. Das ist gerade mal ein Drittel. Kann ja noch Jahre dauern.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich hab noch nicht mal 1 Mio km. Hab daran auch nie aktiv gearbeitet und wird auch niemals über den Gold Rang bei mir kommen.
Entweder man ist viel unterwegs auf der Welt oder man investiert in Brüter und sucht sich passende Freunde.
Bzw oder man hat jemanden auf den das zutrifft und ist der Tauschpartner ;)

MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Habe mir viele Spieler aus z.B. Neuseeland gesucht, die glücklicherweise sehr aktiv sind. Von dort hole ich mir immer die Eier aus den Geschenken. Trotzdem ist das eine Mammutaufgabe.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
In meiner Umgebung gibt es eine sehr reiselustige Kommunity: stehe bei 13.000.000

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Das war eine der Leichtesten ;) (bei 6375 Täuschen):

Screenshot_2026-03-21-13-56-54-201_com.nianticlabs.pokemongo.jpg

Wobei ich mir auch nur maximal 150-200 Stück "Schrott" von Reisen mitbringe, wegen des notorisch volle Stalls, da ich neben dem Livingdex primär Ortsstempel sammel ;) PoGO ist aber ja ein Bewegungs- und Entdeckungs-. d.h. Reisespiel, deshalb ging diese Medaille recht schnell. Weswegen ich wohl aber die drei Ligenmedaillen vermutlich nie voll bekommen werde (die stehen bei 750 und 2x etwas 300 Siege, d.h..zumindest schon mal auf Gold). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Napapijriyyy

Napapijriyyy

Schüler
Knapp 12 Mio. - bin beruflich öfters unterwegs und bringe Tauschmaterial mit zurück.....

Relax67

Trainer
Ich stehe bei 76.5 Mio km. Da ich immer ein halbes Jahr in Thailand und danach wieder in der Schweiz bin habe ich immer ca. 10'000 km pro Tausch

Thema:

Tauschkilometer

Oben