Tauschkosten...

Diskutiere Tauschkosten... im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo ich wollte mal fragen ob es schon eine übersichtsliste gibt wo man sehen kann wieviel die verschiedenen trades bei verschiedenen...

Deanna

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
hallo
ich wollte mal fragen ob es schon eine übersichtsliste gibt wo man sehen kann wieviel die verschiedenen trades bei verschiedenen freundeslevel kosten.
hab nix gutes gefunden bisher im netz. wäre echt super sone liste

glg
Deanna
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.400
Team
Rot
Kaum neu km Forum. Bitte in den Fragen Fred verschieben. :rolleyes:
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
hui, Legendäre für 800 SS tauschen ist ne harte Ansage.
Da die "erste Stufe" ja quasi eh wegfällt, da mit einem Geschenk überwunden, finde ich die SS Preise viel (viel) zu niedrig um den "cheater"/"multi" Jungs das Handwerk zu legen. Schade.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
276
Freundescode
2921 7825 4131
Ich mag Multiaccounts auch nicht aber bei unbekannten Pokemon die man noch nicht hat sind es bei den Legy immerhin noch 40.000 als Best Friend.
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Wer schnell ein Legendäres für 800k braucht :whistling:
Ich kann die 90 Tage abwarten, nebenbei steigt die Chance auf bessere IV :D

Gebe ja gern überschüssige Seltene ab.
Da warten schon ein paar auf das erste Mewtu, Raikou und ähnliches.
Legacy Gengar und Dragos gehen nur an wirklich gute Freunde raus :)

Bedeutet leider auch das man 40k Staub dazu verschenken darf, eine Woche farmen ohne eigene Poki zu füttern ;(
 
Thema:

Tauschkosten...

Oben