Tauschlisten darstellen und zugänglich machen

Diskutiere Tauschlisten darstellen und zugänglich machen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich sehe in diversen Gruppen oft Leute, die lange Liste oder viele Screenshots posten, um ihre Wunschliste und Tauschangebote für andere...

Ghost77

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Hi,
ich sehe in diversen Gruppen oft Leute, die lange Liste oder viele Screenshots posten, um ihre Wunschliste und Tauschangebote für andere zugänglich zu machen.
Das finde ich ziemlich unpraktisch und suche nach einer besseren Lösung.

Ich suche eine App oder einen Seite, auf der ich meine Pokemon zum Tauschen eintragen und meine Suchliste verwalten kann.
Am besten kann ich meine Listen per Link an andere schicken. Richtig gut wäre es, wenn ich bei meinen Angeboten mehr Infos zu den Pokemon wie Legacy Moves oder das Level bei besonders hohen Exemplaren angeben könnte.

Kennt jemand so einen Service?
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Hey, ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher ob die PokeTrade App deine Wünsche alle erfüllen kann aber ich bin da mal auf Reddit drauf gestoßen. Ich habs nicht ausprobiert daher schau's dir am besten einfach selber mal an. PokeTrade ;)
 

Ghost77

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Sieht vielversprechend aus, vielen Dank! Ich probiere es direkt mal aus
 
Thema:

Tauschlisten darstellen und zugänglich machen

Tauschlisten darstellen und zugänglich machen - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Februar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-february-ticket-2024/
  • Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!

    Bereitet euch mit „Eierlei Zugang“ in Pokémon GO auf eure Reisen im Januar vor!: https://pokemongolive.com/de/post/eggspedition-access-january-ticket-2024/
  • Wizards Unite Fehlerhafte Register Darstellung

    Wizards Unite Fehlerhafte Register Darstellung: Seit dem Update ist mein Register quasi vollständig. Die Bildchen werden alle angezeigt, egal wie viele ich habe. Ausnahme sind nur Bilder, die...
  • Wizards Unite Festung darstellung

    Wizards Unite Festung darstellung: Bei mir wird in der Festung das oft so dargestellt. Verstehe nicht warum die Gegner sich immer so da oben knäulen. Man erkennt nicht wer kämpft...
  • Anschauliche Darstellung der IV-Wahrscheinlichkeiten

    Anschauliche Darstellung der IV-Wahrscheinlichkeiten: Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Darstellung der möglichen IV-Prozentwerte anzufertigen und in die Verteilung die Kästen mit den...
  • Ähnliche Themen

    Oben