Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

Diskutiere Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...

Itschi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
4
Hallo Leute,

habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün.
Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest

Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa Pinsir und Magmar.

Wer kann mir helfen?

LG
Wolverin68
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
jeder könnte dir helfen

wo dürfen wir denn hin kommen?

bitte mal kopf einschalten, ort nennen und dann nochmal fragen
wird sonst n bissl schwierig
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
wo dürfen wir denn hin kommen?

bitte mal kopf einschalten, ort nennen und dann nochmal fragen
Kopf einschalten und Threadtitel lesen.
 

Itschi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
4
Klar Trainer, komme aus Rüsselsheim.... diese müsste ich durch Tausch erhalten. Dachte zuerst ob jemand aus dem Eck kommt, dann kann man ja was ausmachen...
 

Itschi

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2021
Beiträge
4
Mein Code ist 1330 2090 6142 Wolverin68 und habe Lev 40
PLZ 6142
 
Thema:

Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kamgama

    Suche Tauschpartner Kamgama: Kann viele Pokemon bieten einfach fragen was ihr braucht. Raum Lahr, Elzach, Offenburg
  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht

    Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht: Ich suche noch jemanden im 40km Umkreis um Berlin, der mit mir die exklusiven Pokémon des grünen Teams tauscht. 7845 9179 4136
  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

    Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

    Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass: Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben