Tauschpartner in 12439 Berlin gesucht

Diskutiere Tauschpartner in 12439 Berlin gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Meine Freundesliste ist Dank des Forums in den letzten Zwei Wochen extrem angewachsen, was mich sehr freut. Leider kann man sich allerdings...

Anz80

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo, Meine Freundesliste ist Dank des Forums in den letzten Zwei Wochen extrem angewachsen, was mich sehr freut. Leider kann man sich allerdings nicht untereinander austauschen im Spiel, was ja für den Tausch von Pokemon wichtig wäre.
Daher suche ich auf diesen Weg hier den ein oder anderen Tauschpartner in Berlin, um auch Tauschaufgaben erfüllen zu können.
Wäre echt schön wenn sich da jemand meldet.

LG

Anz80 (Nick im Spiel)

Anz80

Stubenhocker
Threadstarter
Biete verschiedene Level0 bis Level3 Pokemon zum Tausch an. Möchte meinen Pokedex vervollständigen. Zur Kontaktaufnahme am besten Privat anschreiben 😉

Thema:

Tauschpartner in 12439 Berlin gesucht

Tauschpartner in 12439 Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht

Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht: Hallo, ich bin vor ein paar Monaten noch Ratingen (Hösel) gezogen und suche neue Tauschpartner und natürlich auch Spieler zum raiden :D Da ich in...
  • Tauschpartner in Grevenbroich gesucht

Tauschpartner in Grevenbroich gesucht: Da ich im Normalfall PokemonGo nur alleine spiele, fehlen mir Leute, mit denen ich Pokemon für die Forschungsquests tauschen kann. Ich bräuchte...
  • Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg

Suche Voltolos Tauschpartner im Raum Duisburg: Ich suche jemanden der mit mir tauscht. Ich brauche den Voltolos um ein Foto für eine Aufgabe zu machen
  • Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau: Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...
  • Tauschpartner für Menki in Kassel oder Berlin gesucht

Tauschpartner für Menki in Kassel oder Berlin gesucht: Hallo, ich brauche noch ein Menki um die zwei Medaillen für die Kanto Tour zu bekommen. Ich pendel zwischen Kassel und Berlin hin und her, gibt es...