Tauschpartner in 12439 Berlin gesucht

Diskutiere Tauschpartner in 12439 Berlin gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Meine Freundesliste ist Dank des Forums in den letzten Zwei Wochen extrem angewachsen, was mich sehr freut. Leider kann man sich allerdings...

Anz80

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
4
Hallo, Meine Freundesliste ist Dank des Forums in den letzten Zwei Wochen extrem angewachsen, was mich sehr freut. Leider kann man sich allerdings nicht untereinander austauschen im Spiel, was ja für den Tausch von Pokemon wichtig wäre.
Daher suche ich auf diesen Weg hier den ein oder anderen Tauschpartner in Berlin, um auch Tauschaufgaben erfüllen zu können.
Wäre echt schön wenn sich da jemand meldet.

LG

Anz80 (Nick im Spiel)
 

Anz80

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2021
Beiträge
4
Biete verschiedene Level0 bis Level3 Pokemon zum Tausch an. Möchte meinen Pokedex vervollständigen. Zur Kontaktaufnahme am besten Privat anschreiben 😉
 

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Ich komm zwar aus Potsdam bin aber auch häufig in Berlin. Bei Interesse einfach anschreiben.

vg mao
 
Thema:

Tauschpartner in 12439 Berlin gesucht

Tauschpartner in 12439 Berlin gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kamgama

    Suche Tauschpartner Kamgama: Kann viele Pokemon bieten einfach fragen was ihr braucht. Raum Lahr, Elzach, Offenburg
  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern

    Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern: Hallo zusammen, bin w/30, seit meiner Kindheit Pokemon-Fan und spiele Go recht regelmäßig seit der Veröffentlichung. Bin Team Blau und Level 38...
  • Ähnliche Themen

    Oben