Tauschpartner in Grevenbroich gesucht

Diskutiere Tauschpartner in Grevenbroich gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich im Normalfall PokemonGo nur alleine spiele, fehlen mir Leute, mit denen ich Pokemon für die Forschungsquests tauschen kann. Ich bräuchte...

Fenix

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2021
Beiträge
1
Da ich im Normalfall PokemonGo nur alleine spiele, fehlen mir Leute, mit denen ich Pokemon für die Forschungsquests tauschen kann.
Ich bräuchte derzeit 3 Pokemon-Tausch-Aktionen, damit es bei mir weiter geht.
Mein Trainer-Code ist 995109959134 - bitte nur eine Anfrage schicken, wenn ihr aus GV seid und tauschen wollt.
Es können gerne auch irgendwelche "Schrott" Pokemon getauscht werden, die kaum Punkte haben.
Hoffe dann komme ich bald mit den Forschungen weiter.

Danke schonmal
LG
Fenix
 
Thema:

Tauschpartner in Grevenbroich gesucht

Tauschpartner in Grevenbroich gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kamgama

    Suche Tauschpartner Kamgama: Kann viele Pokemon bieten einfach fragen was ihr braucht. Raum Lahr, Elzach, Offenburg
  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern

    Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern: Hallo zusammen, bin w/30, seit meiner Kindheit Pokemon-Fan und spiele Go recht regelmäßig seit der Veröffentlichung. Bin Team Blau und Level 38...
  • Ähnliche Themen

    Oben