Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht
Diskutiere Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche noch jemanden im 40km Umkreis um Berlin, der mit mir die exklusiven Pokémon des grünen Teams tauscht.
7845 9179 4136
McGadget
Stubenhocker
Threadstarter
Ich suche noch jemanden im 40km Umkreis um Berlin, der mit mir die exklusiven Pokémon des grünen Teams tauscht.
7845 9179 4136
Thema:
Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht
Suche Tauschpartner für menki: Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG...
Suche Tauschpartner PLZ 47918 Kanto Tour: Hallo
ich suche noch jemanden zum tauschen im Raum 47918
Ich brauche noch Pinsir und 2 beliebige weitere Pokemon...
Hamburg (westlich) Tauschpartner gesucht. 3464 5572 3086: 3464 5572 3086
Suche Tauschpartner um PLZ 46395 Bocholt: Suche aktuell Spieler aus dem Raum Bocholt (PLZ 46395) und Umgebung, um Pokemon zu tauschen (ich hatte beim Kanto-Event "rot"), und in der...
Tauschpartner gesucht: Hallo Ihr Lieben,
Ich suche einen Tauschpartner für folgende Pokemon. Es handelt sich um Vulpix, Sandan und Alola-Mauzi.
Ich komme aus Ahaus...
-
Suche Tauschpartner für menki: Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG...
-
Suche Tauschpartner PLZ 47918 Kanto Tour: Hallo
ich suche noch jemanden zum tauschen im Raum 47918
Ich brauche noch Pinsir und 2 beliebige weitere Pokemon...
-
Hamburg (westlich) Tauschpartner gesucht. 3464 5572 3086: 3464 5572 3086
-
Suche Tauschpartner um PLZ 46395 Bocholt: Suche aktuell Spieler aus dem Raum Bocholt (PLZ 46395) und Umgebung, um Pokemon zu tauschen (ich hatte beim Kanto-Event "rot"), und in der...
-
Tauschpartner gesucht: Hallo Ihr Lieben,
Ich suche einen Tauschpartner für folgende Pokemon. Es handelt sich um Vulpix, Sandan und Alola-Mauzi.
Ich komme aus Ahaus...