Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht

Diskutiere Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich suche noch jemanden im 40km Umkreis um Berlin, der mit mir die exklusiven Pokémon des grünen Teams tauscht. 7845 9179 4136

McGadget

Stubenhocker
Threadstarter
Ich suche noch jemanden im 40km Umkreis um Berlin, der mit mir die exklusiven Pokémon des grünen Teams tauscht.

7845 9179 4136

Thema:

Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht

Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

• Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau: Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...
  • Tauschpartner für Menki in Kassel oder Berlin gesucht

Tauschpartner für Menki in Kassel oder Berlin gesucht: Hallo, ich brauche noch ein Menki um die zwei Medaillen für die Kanto Tour zu bekommen. Ich pendel zwischen Kassel und Berlin hin und her, gibt es...
  • Suche Tauschpartner für menki

Suche Tauschpartner für menki: Ich suche jemanden der mit mir vllt ein Menki tauschen würde. Mir fehlt es noch in der Sammlung. Vielleicht mag ja jemand mit mir tauschen. LG...
  • Suche Tauschpartner PLZ 47918 Kanto Tour

Suche Tauschpartner PLZ 47918 Kanto Tour: Hallo ich suche noch jemanden zum tauschen im Raum 47918 Ich brauche noch Pinsir und 2 beliebige weitere Pokemon...
  • Hamburg (westlich) Tauschpartner gesucht. 3464 5572 3086

Hamburg (westlich) Tauschpartner gesucht. 3464 5572 3086: 3464 5572 3086