Tauschpartner von let go spiele

Diskutiere Tauschpartner von let go spiele im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi ich suche Tauschpartner mir fehlen noch die pokemon von lets go evoli kann mir ja jemand weiterhelfen Danke

Pika poka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
Hi ich suche Tauschpartner mir fehlen noch die pokemon von lets go evoli kann mir ja jemand weiterhelfen


Danke
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Hast du schon mal versucht eine Pokemon Go Spieler zu fragen. Die sind meistens sehr erfreut, jemanden mit einer Switch zu treffen. Wenn sie dir eines der Pokemon schicken, die dir fehlen (oder generell irgend eins) bekommen die ihre Wunderbox wieder aktiviert und du kannst dann die Pokemon, die dir fehlen im Park fangen.
 

Pika poka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
Wo muss ich da schauen bin neu hier
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Dazu brauchst du schon einen oder mehrere Spieler aus deiner Gegend, damit jemand dir Pokemon auf die Switch schicken kann. Also einfach mal die Augen aufhalten und auf Gruppen achten, die sich an bestimmten Punkten treffen und dabei plötzlich beginnen hektisch auf dem Handy herum zu tippen. Da besteht eine gute Chance, das es sich um Pokemon Go Spieler handelt und dann einfach mal fragen. Oder suche mal nach einer Gruppe bei Whatsapp, welche deine Gegend abdeckt und stelle dort mal die Frage. Telegram ist da auch sehr beliebt.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Man kann auch ohne einen GO-Spieler tauschen, übers Spiel selbst. Welche Pokemon fehlen dir denn? Vielleicht kann ich dir aushelfen. Schreib mir mal ne PN bei Interesse. Bis 12.01.20 hab ich da noch ne Mitgliedschaft^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pika poka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
Wo fehlen dir denn bei lets go oder pokemon go
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Mir fehlen keine, ich würd dir helfen. Dir fehlen doch in Lets GO welche?
 

Pika poka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
Ja ich habe lets go pikachu und mir fehlen die noch von lets go evoli die pokemon was gibt habe ich nicht weil ich habe keine mit mir tauscht
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Die kann ich aus Pokemon GO auf die Switch laden und dir rübertauschen, hast du ne Mitgliedschaft bei Nintendo Switch Online?
 

Pika poka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
Nein tut mir leid
 

Pika poka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
Habe aber schon überlegt es so machen
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ok, das ist deine Entscheidung da so ne Mitgliedschaft natürlich Geld kostet sofern du die Probe-Mitgliedschaft von 7 Tagen schon ausgeschöpft hast. Ich kann das jetzt auch nur machen weil ich bis nächstes Jahr noch eine Mitgliedschaft habe. Für die paar Pokemons an sich lohnt sich das eigentlich nicht wenn du sonst nichts machen willst mit der Mitgliedschaft. Mein Angebot steht aber erstmal, kannst ja gucken ob du den einen oder anderen Spieler in deiner Umgebung findest das kostet dich dann eigentlich nichts^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Pika poka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
Ok ich komme auf dich zurück danke
 

Mexonic

Stubenhocker
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
5
Wenn man auch ohne Nintendo Mitgliedschaft online tauschen kann, bin ich dein Mann, ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :/

@ajos kannst du mir ne PN schreiben oder mir es ermöglichen dir eine zu schreiben? Bräuchte nämlich auch 4-5 Pokemon, will jetzt aber kein extra Thema erstellen. Ich hoffe dass es nicht dreist ist :D.
 

Pika poka

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
Nein wir können ja zu ähnlich wie eine freundesanfrage stellen dann können wir immer schreiben wenn du möchtest
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Wenn man auch ohne Nintendo Mitgliedschaft online tauschen kann, bin ich dein Mann, ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :/

@ajos kannst du mir ne PN schreiben oder mir es ermöglichen dir eine zu schreiben? Bräuchte nämlich auch 4-5 Pokemon, will jetzt aber kein extra Thema erstellen. Ich hoffe dass es nicht dreist ist :D.
Hast ne PN, und hab es mal umgestellt sry hab das total verpeilt dass man mir nicht schreiben kann. :eek: Alles gut, wenn ich helfen kann tu ichs gerne, muss halt schauen ob ich die Exemplare dann auch hab weil ich vor kurzem sämtliche 0 Sterne, 1 Sterne & 2 Sterne Pokemons in GO verschickt hab... XD
 
Thema:

Tauschpartner von let go spiele

Tauschpartner von let go spiele - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Kamgama

    Suche Tauschpartner Kamgama: Kann viele Pokemon bieten einfach fragen was ihr braucht. Raum Lahr, Elzach, Offenburg
  • Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz)

    Such Tauschpartner im Münchner Westen (Aubing / Westkreuz): Hallo, ich habe noch 2 Aufgaben offen und suche Voltolos und Sichlor per Tausch. Gruß
  • Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo

    Suche Tauschpartner für Kadabra und Alpollo: Hallo zusammen :) Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe Lets go Pikachu und würde gerne mein Kadabra und mein Alpollo entwickeln. Dazu...
  • Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung

    Suche Tauschpartner in Hamburg und Umgebung: Suche Tauschpartner für Crossover-Event . Mein Trainercode ist 1231 3111 6856.
  • Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern

    Suche Mitspieler/Tauschpartner auf den Fildern: Hallo zusammen, bin w/30, seit meiner Kindheit Pokemon-Fan und spiele Go recht regelmäßig seit der Veröffentlichung. Bin Team Blau und Level 38...
  • Ähnliche Themen

    Oben