K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Interaktionen sind ja nicht nur Geschenke. Wenn du noch raidest oder vor Ort tauscht oder PVP gegen die Freunde spielst, erhöhst du das Level ja auch.Was ich wieder nicht verstehe ist die erhöhte Kapazität. Was soll ich mit mehreren hundert Freunden, wenn ich nur mit 20-30(?) interagieren kann. Das ist doch völlig bekloppt. Selbst wenn man 650 Interaktionen durchführen könnte, wer zur Hölle würde sich das Freiwillig antun? Hier gilt das gleiche wie für die komplette Benutzeroberfläche: Freundeliste endlich überarbeiten. Warum öffnen und senden so viele keine Geschenke? Weil es total nervig und zeitraubend ist, ganz einfach.
Ich habe ja auch nicht unbedingt von uns beiden gesprochen.Wie ist bei dir die Aufteilung Geschenke zu den von dir genannten Möglichkeiten @K4terR ?
Dürfte bei mir 99,X% zu 0,X% sein. Ich denke bei den meisten ähnlich.
Betrachten wir das mal näher im Hinblick auf Freunde die ich nicht persönlich treffen kann: Tauschen fällt weg. Raid ist möglich, aber die Anzahl an Fernraids ist begrenzt auf 10. Bleibt noch PVP, da muss der andere aber auch Online sein und die entsprechende Einstellung aktiviert haben, damit ich das auch sehe. Und dann noch Lust haben auf diesen sinnlosen Kampf. Also viel mehr als theoretische Möglichkeiten sind das am Ende dann auch nicht.
In gröéren Städten gibt es sicher noch eine Art Community. Siehe auch @Orangetrucker. Auch bei uns in der Nachbarstadt gibt es eine aktive Commnunity. Wir sind da auch bei Events (Go-Tour, Go-Fest und Naturzone) und G-Kämpfen. Aber sonst ist es einfach zu viel Aufwand, da z.B. für einen CD hinzufahren. Ist halt ein riesiger Unterschied, ob man auf dem Land oder in einer Kleinstadt wohnt oder ob man in einer Stadt mit Ambassador-Events lebt.Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das prozentual wirklich viele Spieler sind, die in irgendwelchen aktiven Communities aktiv sind. Sieht man ja auch hier im Forum, wer spielt denn hier aktiv in einer Gruppe? Fällt mir eigentlich nur @Nidoqueen ein. Der Rest spielt als einsamer Wolf oder innerhalb der Familie.
Genau. Ich schau' mir dann auch noch zwanzig Minuten am Tag die Geschenke-Animation an...Aber wenn man wenigstens 60 Geschenke öffnen könnte
Die Animation kann man doch skippen.Genau. Ich schau' mir dann auch noch zwanzig Minuten am Tag die Geschenke-Animation an...
Das mag für einen Berufsspieler wie dich bei x Stunden Spielzeit am Tag nicht ins Gewicht fallen, für mich (und vermutlich eine Vielzahl von Spielern) kommt das ganz sicher NICHT in Frage.
(Ich öffne ja genau EIN Geschenk am Tag. Und das auch nur solange, bis @rY4n4iR Level 75 ereicht hat.)
Es wird ja keiner gezwungen Geschenke zu öffnen. Die Option sollte aber da sein.Genau. Ich schau' mir dann auch noch zwanzig Minuten am Tag die Geschenke-Animation an...
Das mag für einen Berufsspieler wie dich bei x Stunden Spielzeit am Tag nicht ins Gewicht fallen, für mich (und vermutlich eine Vielzahl von Spielern) kommt das ganz sicher NICHT in Frage.
(Ich öffne ja genau EIN Geschenk am Tag. Und das auch nur solange, bis @rY4n4iR Level 75 ereicht hat.)
Das freut mich doch tatsächlich SEHR!(Ich öffne ja genau EIN Geschenk am Tag. Und das auch nur solange, bis @rY4n4iR Level 75 ereicht hat.)
Sehr gerne!Das freut mich doch tatsächlich SEHR!
Aktuell "nur" noch 305