Tauscht aus der Ferne mit euren allerbesten Freunden!

Diskutiere Tauscht aus der Ferne mit euren allerbesten Freunden! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei Dir brauche ich nicht suchen. Du hast so viel Kleinkram der mir noch fehlt. 😁 Da geht es eher um Deine Wünsche. 😉 Ich würde gerne das...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
@MadRuhrgebiet

wenn wir das nächste Mal tauschen kannst du mich gerne ansprechen, Hoppel65 😘
Bei Dir brauche ich nicht suchen. Du hast so viel Kleinkram der mir noch fehlt. 😁 Da geht es eher um Deine Wünsche. 😉
Ich würde gerne das Resladero bei Dir reservieren. Dann hätte ich Kalos endlich voll. 🙏
Und in 137 Tagen bist Du auch allerbester Freund mit meiner Frau. 🤣 Harzlady

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Napapijriyyy

Napapijriyyy

Trainer
Die Option des Glückstausches mit der relevanten Freundesliste weltweit per Ferntausch ist schon alternativlos .....

shamino

shamino

Meister
Nun ja, ich habe auch zwei Allerbeste Freunde. Die spielen immer zusammen und tauschen abends alles nennenswerte, was sie gefangen haben. Da ist nichts was sie zum tauschen anbieten würden, daher bieten sie nichts an.
Alles nenenswerte? Das kann ich mir nicht vorstellen. Man hat nur einen Sondertausch pro Tag, manchmal 2. Da kann man doch meist gar nicht alles tauschen. Außerdem ist es nicht wirklich effektiv nennenswerte Pokemon ohne Glückstausch zu tauschen. Da mache ich das lieber mit Glücksfreunden aus der Ferne.

JackPhantomBlack

Profi
Stimmt. Auch die Funktion git es seit mehreren Jahren und wird genutzt. Von daher bleibt das Ergebnis nichts nennenswertes. Wobei nennenswert natürlich relativ ist. Man kommt nun sicherlich auf den Gedanken nennenswertes neu zu sammeln. Das zieht sich, da was nennenswertes nicht täglich vorbeihüpft.

Zuletzt bearbeitet:

Ramon02

Schüler
Bei Dir brauche ich nicht suchen. Du hast so viel Kleinkram der mir noch fehlt. 😁 Da geht es eher um Deine Wünsche. 😉
Ich würde gerne das Resladero bei Dir reservieren. Dann hätte ich Kalos endlich voll. 🙏
Und in 137 Tagen bist Du auch allerbester Freund mit meiner Frau. 🤣 Harzlady
Done ✔

rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Team
Rot
also mir machts Spaß. Klar, ich hab auch einige dabei, die noch nix getaggt haben, aber das checken das irgendwann auch noch.
Neu dabei: Monetigo, shiny Bisofank und Ventilator-Rotom

Zuletzt bearbeitet:

Patrick22589

Stubenhocker
Moin,

hat mich zufällig jemand in der Liste?

Brauche noch folgende:
0357 TROPIUS
0369 RELICANTH
0455 VENUFLIBIS
0701 RESLADERO
0749 PAMPULI
0750 PAMPROSS
0764 CURELEI
0790 COSMOVUM
0804 AGOYON
0873 MOTTINEVA
0874 HUMANOLITH
1000 MONETIGO

Pan

Pan

Trainer
Habe aktuell mal wieder nen Fall wo ich einfach nicht versehen kann was bei den Leuten im Kopf vorgeht. Habe schon etliche male eine Ablehnung bekommen von einem high level Spieler mit einer riesen Auswahl wo ich Pokemon ausgwählt habe die ich sogar mirror kann (und hunderte andere Shinys im Angebot habe). Bekomme auch nie ein Angebot von ihm. Checke sowas einfach nicht.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Habe aktuell genau das selbe Problem. Level 79, 3 x so viele Pokemon gefangen wie ich. Unzählige Shinys in allen Variationen.
Ich kann ja verstehen, dass man dann schon wirklich viel hat. Aber am Ende fehlt doch JEDEM noch irgendwas, es gibt zig hundert Shinys.
Wenn der Spieler gar kein Interesse am tauschen hätte okay, aber dann tagge ich doch nicht hunderte Pokemon. Und wenn ich dann 6x Shiny Magnetilo anbiete dann gebe ich doch eins ab herrje?!?

shamino

shamino

Meister
Bei mir wollten in den letzten Tage die Spieler Coiffwaff mit Pharaonenschnitt. Naja, hab genau dafür bei der Go-Tour extra ein paar mehr zugelegt. Wenn wir in Japan sind, kommen dann noch ein paar Kabuki- und Star-Schnitt ins Angebot.

Weynard21

Trainer
Ich hatte diese Woche meinen ersten Ferntausch mit einem örtlich weit entfernten IRL-Freund.

Wir tauschten shiny Rattfratz gegen ein random Mewtu. Wir waren beide sehr zufrieden.

Es brauchte kurze Verständigung über WhatsApp, wir hätten das beide nicht unbedingt erwartet und getaggt.

Wenn man jetzt nicht Hunderte Pokis taggen möchte, wird es wohl ein Weilchen dauern, bis man ein Gefühl dafür bekommt, was Leute so haben wollen.

Kira

Trainer
Man sollte diese Tauschablehnungen nicht immer persönlich nehmen.
Bei einem Spezialtausch pro Tag nur, kann man nicht allen gerecht werden.
Einen versprochenen Tausch vor Ort ziehe ich immer vor.

Bir mir werden die 5er Dynamax Pokemon gerne genommen.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Es ist doch aber kein Problem mal 200-300 Pokemon zu taggen. Da setzt man sich mal 10 - 15 Minuten Abends gemütlich auf die Couch.
Das gute daran: Man muss das nur ein einziges Mal machen und that it. Ab dann fügt man halt beim regelmäßigen ausmisten hier und da einen weiteren Kandidaten hinzu.
Ich finde diese Anfragen per Whatts App "was willst du denn?" viel nerviger, erst heute wieder gehabt. Dann fragt man 5 Dinge ab und bekommt als antwort entweder "habe ich nicht" oder "gebe ich nicht ab" etc. Ist doch total sinnlos.

shamino

shamino

Meister
Bir mir werden die 5er Dynamax Pokemon gerne genommen.
Bei uns nicht. Hatte zwar auch schon eins oder zwei abgegeben, aber die Anfrage von Shiny Legis und auch Shiny regionalen Pokemon war doch höher. Auch Coiffwaff ging erstaunlich oft weg...

Napapijriyyy

Napapijriyyy

Trainer
Mal was anderes:
Meine bisherigen 3 Glückstausche endeten mit zwei 100ern und einem 98er. Ist die Quote beim Ferntausch besser oder habe ich einfach Glück gehabt?

neheevo

neheevo

Profi
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Im direkten Vergleich tippe ich auf letzteres ... pures Glück.

shamino

shamino

Meister
Mal was anderes:
Meine bisherigen 3 Glückstausche endeten mit zwei 100ern und einem 98er. Ist die Quote beim Ferntausch besser oder habe ich einfach Glück gehabt?
:oops:
Das sind so viele 100er wie ich bei allen bisherigen Glückstauschen zusammen hatte. Ein Yveltal vor 5 Jahren und ein Ponita von meiner Frau für die 50 Tausche für Level 79 vor ein paar Wochen. Habe bisher ca. 40 Glückstausche mit Freunden aus der Ferne gemacht und immerhin zwei 98er... Aber der Rest eher am unteren Ende der Möglichkeiten.

shamino

shamino

Meister
Wird nicht besser. Konnte heute ein Shiny Ignivor ergattern. Allerdings 12/13/13... Wurde also gerade noch ein 3*.

Thema:

Tauscht aus der Ferne mit euren allerbesten Freunden!

Oben