Tauscht aus der Ferne mit euren allerbesten Freunden!

Diskutiere Tauscht aus der Ferne mit euren allerbesten Freunden! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erster Versuch abgelehnt und beim zweiten Versuch, bekam ich diese Liste über campfire. 😅 Da muss ich erstmal gucken welche dex Nr. Überhaupt...
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Erster Versuch abgelehnt und beim zweiten Versuch, bekam ich diese Liste über campfire. 😅 Da muss ich erstmal gucken welche dex Nr. Überhaupt welches pokemon ich.

Anhänge

Patrick22589

Stubenhocker
Erster Versuch abgelehnt und beim zweiten Versuch, bekam ich diese Liste über campfire. 😅 Da muss ich erstmal gucken welche dex Nr. Überhaupt welches pokemon ich.
Bei der Liste sind auch sehr viele dabei die es noch garnicht gibt... die ganzen Paradoxen zb...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Deswegen konnte ich die ab 1000 weder in der Box noch im dex bei mir finden.
Hab ihm jetzt ein altes registeel angeboten und scheinbar ist er damit zufrieden.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Gibt es eigentlich einen Suchbegriff für die Leute die man schon als fern Tausch bereit hat? Ich mach das immer über den Suchbegriff "Glücks". Aber die Leute die nichts markiert haben, nichts besonderes haben oder nicht Tauschen wollen sind bei mir weit oben. Alle anderen die erst seit kurzem bereit sind für den fern Tausch halt viel weiter unten in der FL.

shamino

shamino

Meister
Ich habe derzeit gefühlt nur noch potenzielle Tauschparter, die keine Pokemon markiert haben. Und das sind leider jede Menge...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Was ich nervig finde, ist das Warten. Hab einen der nur ein einziges pokemon markiert hat, was kein shiny ist und natürlich bricht er den Tausch ab. Das Feature ist schon fast so nervig wie früher mit den Leuten vor Ort zu tauschen. Erst muss man denen ewig hinterher laufen, dann wissen nicht mal wer man ist oder haben nichts besonderes zum tauschen weil sie nur gelegentlich spielen.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Löschen. ;)
Ich bin da rigoros. Wer das Feature nicht nutzen will, mit dem muss ich auch nicht weiter leveln.
Ich habe "Freunde" wegen den Geschenken, wegen den Schmetterlingen (bzw. deren Shiny) und den XP, leveln eigentlich auch nur wegen der Punkte. Ich selbst habe bisher nur 2-3 Täusche aktiv angefragt, ich reagiere nur lediglich auf Anfragen. Der nächste wirklich Grund zu aktiven Tauschen wird das Level 79 sein, wenn ich die 50 Luckytäusche brauche - bis dahin belasse ich das Thema im Nebenbeigrundrauschen, maximal reagiere ich auf Anfragen.

Und aktuell stehe ich bei auf Level 76, noch fehlen mir 16 Dynaraids bis 77, d.h. zwei abendliche Dyna-Montag-Extrarunden. Denn leider liegen auf meinen normalen, täglichen Soswiesowegen nur 3-4 Spots, von denen maximal hin und wieder mal einer alle 2-3 Tage passgenau mit maximal einem 3*er Dynaraid belegt ist ... und dabei hatte ich heute sogar 70+ gegangene Kilometer beim eingelösten Wochenstand auf der Uhr.... :(

Effata23

Profi
Freundescode
210961048756
dann freu dich wenn wir irgendwann soweit sind
Ja... und wie ich mich gefreut habe... der Relaxo is tatsächlich ein 100er geworden.... vielen Dank...
Deine Auswahl is aber auch echt ein Paradies gewesen... so viele Legendäre Shinies, Rüstungs-Mewtu...
Nach dem Schimpfen hier auf Leute mit einer Popelauswahl wie ich, hab ich mich kaum getraut was auszusuchen aber den Relaxos fand ich absolut cool....
Nochmals vielen Dank für den Tausch...

kayest

Trainer
wow super. meins hat der Professor bekommen. 13 15 15.
ich freu mich schon aufs nächste mal. wie gesagt ich freu mich über Kleinzeug

Pan

Pan

Trainer
Falls jemand ein Shiny Galar Arktos abzugeben hat und hochleveln will gerne bescheid sagen.

Pan

Pan

Trainer
Wäre ich nen bruchteil einer Sekunde schneller gewesen als mein go+ hätte ich schon eins xD

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Team
Blau
Ich habe sogar ein zweites zum abgeben.
Wer zuerst abfragt bekommt es

shamino

shamino

Meister
Löschen. ;)
Ich bin da rigoros. Wer das Feature nicht nutzen will, mit dem muss ich auch nicht weiter leveln.
Naja, Geschenke öffnen oder schicken tun sie ja noch. Insofern will ich die nicht löschen, so lange das so bleibt. Ich meine die XP gibt es immer noch und einige der Freunde hab ich schon seit Jahren in der Freundschaftsliste. Bei einem Freund aus Japan gab es sogar dann nach einigen Wochen Pokemon auf der Liste und wir haben getauscht. Also kann ja noch was werden...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Naja, Geschenke öffnen oder schicken tun sie ja noch. Insofern will ich die nicht löschen, so lange das so bleibt. Ich meine die XP gibt es immer noch und einige der Freunde hab ich schon seit Jahren in der Freundschaftsliste. Bei einem Freund aus Japan gab es sogar dann nach einigen Wochen Pokemon auf der Liste und wir haben getauscht. Also kann ja noch was werden...
XP kann ich mir auch mit anderen ggf neuen Freunden erarbeiten.

Und ich habe jetzt auch keinen Bezug zu den Leuten aufgebaut, nur weil man über Jahre Geschenke austauscht. o_O

shamino

shamino

Meister
Naja, bei den Freunden weiß ich immerhin, dass das Geschenketauschen funktioniert. Bei neuen Freunden habe ich viel zu oft Leute, die noch ein Geschenk öffnen oder verschicken, dann aber nach kurzer Zeit aufhören.

Thema:

Tauscht aus der Ferne mit euren allerbesten Freunden!

Oben