Dann weiß schon mal wo ich nicht öffnen brauche.
Keine Ahnung mehr auf welchem Level man das braucht aber die Leute von denen ich grad spreche sind entweder kurz vor 80 oder noch sehr weit weg davon. Wobei viele auf meiner FL sind schon 80. Ganz ehrlich ich persönlich hab keinen Bock ein halbes Jahr zu warten bis die soweit sind. Bis dahin kann ich mit anderen Leuten mehrmals tauschen. Manche sind nach dem tauschen bereits wieder Lucky geworden.
Du brauchst die 50 Glucktäusche für Level 79 und wenn Du keinen zweiten Hundeaccount zur Verfügung hast, mit dem Du täglich 100 Täusche machen kannst, dann stellt das ein schon ein erhebliches Problem dar. Das war ja auch beim letzten Levelup eines der übelsten Haupthürden. Damals musste man immer warten und hoffen, dass ein gerade luckygewordener
Friend zur Raidstunde unbedingt mal seinen Luckytausch machen wollte. Hätte ich damals nicht extra 1000++ Schrottpokis aus den USA mitgebracht und die anderen keine Extrabonbons über Entfernungstäusche haben wollten, säße ich wohl heute noch an den 50 Glückstäuschen.
Nun sollte man (ich) das aber mit dem Ferntauschen, einen pro Tag, plus ein paar Dutzend Ausgemistete aus 2019/2020
auf Halde locker in 1-2 Monaten geschafft haben. Aktuell hänge ich aber seit fast 2 Wochen immer noch bei etwa 80 Dynatauschen fest, da ja im Prinzip nur noch 5er aktiv sind. Da nützt selbst der Dynamontag nichts.
Jop, es ist totaler Schwachsinn zu warten. Es ist weder eine Herausforderung die Tausche zu schaffen noch ist das Level für irgendwas relevant.
Man kann außerdem sowieso nur einen spezialtausch pro Tag machen, es zieht sich also ab Tag X sowieso weiterhin. Oder glauben diese Leute das dann taubsi gegen taubsi getauscht wird?
Hör Dich dich einfach mal bei echten Mitspielern vor Ort persönlich um... da ist gerade das ein wichtiges Thema. Die Level 80-Ralley ist
das Thema und bei denen ohne Zweitaccount sind Luckytäusche ein wichtiger Faktor. Ich habe am letzten Mittwoch einen Mitspieler - nach zig Wochen - erlöst, über eine Stunde habe ich aktuelle Schrottfänge weggetauscht, gegen 100 extra dafür ausgemistete Altpokis, für die letzten 15 glücklichen Luckytäusche. Und nein, Spaß ist etwas anderes. Ob ich dann passend ein Opfer finde? Also bleiben als sichere Bank erst einmal die Fernluckytäusche... und da ist jeder Tausch vor Level 78>79 einer verschwendet. Wenn jemand vorher anfragt, klar, reagiere ich aber schon, nur selbst triggere ich aktuell keinen mehr an, zumal eh fast alle gefühlt in einer Warteposition verharren.
Und nein, ich verschenke keine Taubsi, ich bunkere jedes Legendäre aus der Raidstunde, die verschenke ich gerne, von mir aus, auch gegen Taubi, denn nur der Luckycounter zählt (zumindest dann).