PesteNoire89
Meister
- Team
- Blau
Also Stuttgart hat eine lebendige Comunity, wir habe halt auch nen Ambassdor
Hier: Kleinstadt, kein Ambassador...trotzdem viel Stammspieler + die "zugereisten" bei besonderen Events. I.d.R. kommen sie zu Gigadynamax-Kämpfen.Also Stuttgart hat eine lebendige Comunity, wir habe halt auch nen Ambassdor
Noch nie selbst in irgendeiner Form genutzt, ich meine aber, mich erinnern zu können, dass bei manchen Arenen (oder Dyna-Arenen) unten rechts ein kleiner, bunter Kreis anklickbar wäre, wo man ein Pokemon hinterlassen könnte, das dann anderen für irgendwelche Gruppen-AR-Fotos zur Verfügung stünde... viel Konjunktiv, aber so oder so ähnlich ist's wohl. Oder auf Deutsch: Quatsch mit Anfassen!Was sind denn Pokémon-Spielplätze??
Ergänzend dazu:Noch nie selbst in irgendeiner Form genutzt, ich meine aber, mich erinnern zu können, dass bei manchen Arenen (oder Dyna-Arenen) unten rechts ein kleiner, bunter Kreis anklickbar wäre, wo man ein Pokemon hinterlassen könnte, das dann anderen für irgendwelche Gruppen-AR-Fotos zur Verfügung stünde... viel Konjunktiv, aber so oder so ähnlich ist's wohl. Oder auf Deutsch: Quatsch mit Anfassen!
niantic.helpshift.com
Blöde Frage, aber wartet man nicht eh, bis man dann glücklich ist, um dann erst zu tauschen?Regionale.
Legendäre lohnen sich ja eher, wenn es gleichzeitig ein Glückstausch ist.
Wie gesagt, bei Regionalen und normalen Shinys wäre mir das egal. Die brauch ich nicht lucky.Blöde Frage, aber wartet man nicht eh, bis man dann glücklich ist, um dann erst zu tauschen?
Es ist geschafft @sechs.setzen!(Ich öffne ja genau EIN Geschenk am Tag. Und das auch nur solange, bis @rY4n4iR Level 75 ereicht hat.)