K4terR
Meister
Threadstarter
Moderator
Danke @rY4n4iR 
Anhänge
-
175,5 KB Aufrufe: 61
Noch ein wenig mehr als 21 Kilometer und ich steige dann endlich auch ins Ferntauschbusiness ein... Und so erfreue ich mich auf Level 78 in ein letzten zehn Tagen an einem täglichen Glückstausch für die Level-Up-Aufgabe.....
Genau das klappt ja leider nicht. Bin auch gerade bei 78. Ich wähle irgendein nicht Shiny aus und dann wird halt das oben erwähnte Zeug ausgewählt.Level 78 tausche ich dann gerne Schrott für den Aufstieg.
Ich bin dazu übergegangen, meine shiny legendären (plus sehr besonderen, Rüstungsmewto und Palki/Dialga mit der Attacke) in einen extra Tag zu machen und die nur in den Ferntag zu packen, wenn ich da selbst ein solches ausgesucht habe.Teilweise ist dieses Feature wirklich unerträglich. Nix annährend gutes im Angebot (trotz meist hohem Level) und dann Shiny Legendäre mit Background und Spezialattacke auswählen. Und das ist leider ständig so.
Finde ich gut und mache es ähnlich. Ich bin nur 'weichherziger' bei den Nixer und Müllis, die ich persönlich kenne.Ich habe es wie vorher angekündigt auch durchgezogen:
Wer nichts anbietet, fliegt raus.
Wer Müll anbietet fliegt raus.
Wer Müll bei Glücksstatus anbietet ist aktuell noch für Level 79 relevant und fliegt danach raus.
Ansonsten bin ich nach 90 Tagen mit den meisten eh immer direkt wieder Glücksfreund, da kann man im Notfall auch normale Legendäre oder Shinys wie Kaumalat und Co tauschen.
Ich merke aber so langsam, dass sich der Shiny Pokedex gut füllt und die noch fehlenden Lücken immer schwieriger zu füllen sind.
Kannst uns hier im Forum doch vorher anschreiben. Da helfe ich gerne ausFür meinen Luckydex wird es langsam auch immer dünner, insbesondere weil etliche kaum "Standard" anbieten. Die "Guten" und Legendären o.ä. habe ich inzwischen so gut wie komplett durch, aber sowas wie Owei oder Felilou fehlt![]()