Timme
Meister
- Team
- Blau
Kann mir jemand erklären wie so ein Tausch im Detail funktioniert? Ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden meine Pokemon zu taggen.
Bist du denn schon mit jemandem beim letzen Level? Weil vorher gibt es die Funktion glaube ich nicht.Kann mir jemand erklären wie so ein Tausch im Detail funktioniert? Ich habe immer noch keine Möglichkeit gefunden meine Pokemon zu taggen.
Timme, das solltest Du eigentlich besser wissenNee, ich dachte das kann man schon mal proaktiv vorbereiten...
Du kannst dich doch trotzdem vorbereiten. Legst einen anderen Tag an, dann musst du nur alle Pokemon dieses Tags dann markieren und den Ferntauschtag verpassen, wenn es so weit ist.Hast du Recht, mein Fehler! Wo kämen wir denn da hin, wenn man das während der wochenlangen Wartezeit in Ruhe vorbereiten könnte.
Da ist es doch viel logischer das erst dann machen zu können, wenn man endlich den Status erreicht hat und loslegen möchte.
Danke für die Erleuchtung.
Kann mir trotzdem jemand kurz erklären wie das dann abläuft? Wird dann ein neuer vorgefertigter Tag freigeschaltet oder wie muss ich mir das vorstellen?