Team Blau WhatsApp-Gruppe sucht Mitglieder jeder Art

Diskutiere Team Blau WhatsApp-Gruppe sucht Mitglieder jeder Art im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet für alle Pokemon-Go begeisterten, welche Team Blau beigetreten sind. In der Gruppe kann sich über Pokemons...

sxcorpion

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet für alle Pokemon-Go begeisterten, welche Team Blau beigetreten sind.

In der Gruppe kann sich über Pokemons unterhalten werden, Anfängertipps für Neulinge vergeben werden uvm.

Die einzige Voraussetzung ist der Beitritt von Team blau ( wird per Screenshot überprüft )

Um der Gruppe beizutreten schreibt mir einfach per privater Nachricht ->

Name (zur einfacheren Kommunikation)
Ingamename (zur Identifizierung)
Handynummer

Ebenso plane ich eine Google Docs Tabelle zu erstellen in der ich alle User (sofern Einverstanden) aufführe, mit Name Umgebung (Wohnort/Nahe xXx). Somit können sich neue User kennen lernen und ggf. zusammen Arenen spielen etc.
Wohnort ist nicht Pflicht. Ist aber sicherlich nett zu wissen.

Ich freue mich auf zahlreiche User :)

Gruß
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Pkmn Go langsam Züge annimmt, welche ein bisschen extrem sind... Wozu muss man alles Beweisen, vor allem wenn man private Daten raus gibt... Da wäre eine Telegram Gruppe besser, vor allem, da man über Telegram auch mit Nicks arbeiten kann und nicht gleich private Daten wie Handynummer rausrücken muss.

Greez

Falki
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ich bleib bei Discord da gibt man gar nix außer ner E-Mail an und da könnte man auch trashmail nehmen xD

Hoocer bietet auch die Funktion per ID zu adden ohne Nummer
 

sxcorpion

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
Falki schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Pkmn Go langsam Züge annimmt, welche ein bisschen extrem sind... Wozu muss man alles Beweisen, vor allem wenn man private Daten raus gibt... Da wäre eine Telegram Gruppe besser, vor allem, da man über Telegram auch mit Nicks arbeiten kann und nicht gleich private Daten wie Handynummer rausrücken muss.

Greez

Falki
Zu dem beweisen.

Es geht mir einfach darum, dass es ja eine Gruppe für "Blauler" ist und da würde ich gerne sichergehen, dass keine z.B. "Rotler" reinkommen..

lg
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Also ich würde nur schon aus dem Grund nicht in die WhatsApp Gruppe ich bin zwar Team Blau, aber wenn ich das Beweisen muss? No way entweder man glaubt und vertraut mir sonst Pech gehabt.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also das mit dem Profiel screen ist bei uns bei Discord auch so, hat sich nie wer beschwert, da stehen jetzt ja auch keine Empfindlichen Daten drauf
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Nur warum sollte ich sowas privates wie Handynummer angeben nur um in einem Chat von den "Gegnern" mitzulesen? was bringt das überhaupt? ^^'

Vor allem was ist wenn ich zwei Profile hab? Eins über Trainer Club und eins über Google oder mehrere über Google?

Im Prinzip kann ich ja drei Accounts anlegen, einen Team Blau, einen Team Gelb und einen Team Rot und einfach die Screens schicken die ich grad brauche ^^'

Daher find ich bringt das nicht wirklich viel, wenn du verstehst was ich meine.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Falki schrieb:
Nur warum sollte ich sowas privates wie Handynummer angeben nur um in einem Chat von den "Gegnern" mitzulesen? was bringt das überhaupt? ^^
Wir verlangen doch gar keine Nummern oO?

Klar geht das aber die wenigsten machen sich den Aufwand, die meisten sind ja schon zu Phlegmatisch sich in einem Forum oder ähnlichem anzumelden wo man nur email und pw braucht.
Und fand das einfach die leichteste art es zu Regeln, der screen ist gleich gemacht und hochgeladen ohne Aufwand.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Ihr nicht aber die aus der WhatsApp Gruppe ^^

sxcorpion schrieb:
Name (zur einfacheren Kommunikation)
Ingamename (zur Identifizierung)
Handynummer
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Naja verlangen nicht wirklich, es gibt nur bei Whatsapp keine andere Möglichkeit, deswegen ist der Messenger schon scheiße
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Hatten die nicht noch ein Nutzernamen update oder verwechsel ich das jetzt mit Telegram?

Nutz seit längerem kein Whatsapp mehr, daher ^^'
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
nicht das mir bekannt wäre
 

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Falki schrieb:
Hatten die nicht noch ein Nutzernamen update oder verwechsel ich das jetzt mit Telegram?

Nutz seit längerem kein Whatsapp mehr, daher ^^'
Also bei WhatsApp gibt es keinen Nutzernamen.
 

JokoXTD

Stubenhocker
Mitglied seit
18.10.2017
Beiträge
1
sxcorpion schrieb:
Ich habe eine WhatsApp-Gruppe eröffnet für alle Pokemon-Go begeisterten, welche Team Blau beigetreten sind.

In der Gruppe kann sich über Pokemons unterhalten werden, Anfängertipps für Neulinge vergeben werden uvm.

Die einzige Voraussetzung ist der Beitritt von Team blau ( wird per Screenshot überprüft )

Um der Gruppe beizutreten schreibt mir einfach per privater Nachricht ->

Name (zur einfacheren Kommunikation)
Ingamename (zur Identifizierung)
Handynummer

Ebenso plane ich eine Google Docs Tabelle zu erstellen in der ich alle User (sofern Einverstanden) aufführe, mit Name Umgebung (Wohnort/Nahe xXx). Somit können sich neue User kennen lernen und ggf. zusammen Arenen spielen etc.
Wohnort ist nicht Pflicht. Ist aber sicherlich nett zu wissen.

Ich freue mich auf zahlreiche User :)

Gruß
Ich würde gerne beitreten
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@JokoXTD
Ich bezweilfe, dass dieser User noch spielt, oder jemals hier wieder reinschauen wird :D
Das Ding ist schon über ein Jahr alt.
 

XxXLieblingXxX

Stubenhocker
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
2
Hallo bin auf der Suche nach jemanden aus der Stadt der ab und an für mich meinen Account mit spielt.
Ich wohne leider sehr ländlich sodass ich keine Bälle zusammen bekomme.
Dafür bräuchte ich dringend Hilfe. Gerne darf man mein Account auch zur Unterstützung zum raiden nehmen
Gerne trete ich auch einer Whats App Gruppe bei 015227117379

Team blau /Level Ende 29
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Tealkfreek schrieb:
Also das mit dem Profiel screen ist bei uns bei Discord auch so, hat sich nie wer beschwert, da stehen jetzt ja auch keine Empfindlichen Daten drauf
Was ist ein "Profiel" Screen und was sind empfindliche Daten ?
Davon abgesehen würde ich auch Telegram empfehlen, die Verknüpfung mit der Handynummer zusammen mit Wohnort und am Besten noch den Namen ist schon datenschutzrechtlich eine relevante Kombination ...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
XxXLieblingXxX schrieb:
Hallo bin auf der Suche nach jemanden aus der Stadt der ab und an für mich meinen Account mit spielt.
Ich wohne leider sehr ländlich sodass ich keine Bälle zusammen bekomme.
Dafür bräuchte ich dringend Hilfe. Gerne darf man mein Account auch zur Unterstützung zum raiden nehmen
Gerne trete ich auch einer Whats App Gruppe bei 015227117379

Team blau /Level Ende 29
das ist Spielregelwidriges Verhalten und wird hier deswegen nicht gerne gesehen.
 
Thema:

Team Blau WhatsApp-Gruppe sucht Mitglieder jeder Art

Team Blau WhatsApp-Gruppe sucht Mitglieder jeder Art - Ähnliche Themen

  • Team Blau aus Penzberg

    Team Blau aus Penzberg: Ich suche aktive Spieler um Penzberg, ausschließlich Team Blau zum Pokemon tauschen und gemeinsam Raids und Kämpfe zu bestreiten. Trainercode...
  • Team Blau Gera

    Team Blau Gera: Ist jemand hier aus Gera und bestenfalls noch im Team Blau? Würde mich gerne eine Raidgruppe anschließen. Grüße Maik
  • Blaues Team Penzberg

    Blaues Team Penzberg: Level 39, Spiele täglich Suche blaue Mitspieler in und um Penzberg
  • Team Blau für Umgebung Emmendingen

    Team Blau für Umgebung Emmendingen: habe nach langer zeit wieder angefangen :D suche leute zum zusammen spielen ^^ 3653 6838 8380
  • Pokemon Go Spieler aus Wunstorf ( Team Blau ) ?

    Pokemon Go Spieler aus Wunstorf ( Team Blau ) ?: Hi, sind hier irgendwo Pokémon Go Spieler aus Wunstorf unterwegs ? Am besten Team Blau, ich bin lvl 24
  • Ähnliche Themen

    • Team Blau aus Penzberg

      Team Blau aus Penzberg: Ich suche aktive Spieler um Penzberg, ausschließlich Team Blau zum Pokemon tauschen und gemeinsam Raids und Kämpfe zu bestreiten. Trainercode...
    • Team Blau Gera

      Team Blau Gera: Ist jemand hier aus Gera und bestenfalls noch im Team Blau? Würde mich gerne eine Raidgruppe anschließen. Grüße Maik
    • Blaues Team Penzberg

      Blaues Team Penzberg: Level 39, Spiele täglich Suche blaue Mitspieler in und um Penzberg
    • Team Blau für Umgebung Emmendingen

      Team Blau für Umgebung Emmendingen: habe nach langer zeit wieder angefangen :D suche leute zum zusammen spielen ^^ 3653 6838 8380
    • Pokemon Go Spieler aus Wunstorf ( Team Blau ) ?

      Pokemon Go Spieler aus Wunstorf ( Team Blau ) ?: Hi, sind hier irgendwo Pokémon Go Spieler aus Wunstorf unterwegs ? Am besten Team Blau, ich bin lvl 24
    Oben