Team eXiLe sucht Mitglieder

Diskutiere Team eXiLe sucht Mitglieder im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo Leute, unser Clan sucht neue Mitglieder. Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben! Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice...

eXiLeKirigo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
8
Hallo Leute,
unser Clan sucht neue Mitglieder.
Sind aktuell Hyper-Rang, wollen aber zu 5 ganz nach oben!
Vorraussetzung: WhatsApp-Gruppe + Voice Chat
Unite Crew ID: #AT20KACH
Gerne einfach anfragen oder hier antworten!
Ansprechpartner: Kirigo und GonZo.
 

eXiLeKirigo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
8
Update: Wir sind zum Großteil mittlerweile Elite Rang und suchen immernoch Mitspieler für Ranglistenspiele!
 
Moonlith

Moonlith

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2021
Beiträge
1
Habe euch eine Nachricht gesendet :)
 

SeixesCaryx

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
1
Habe auch bereits angefragt 😁
 
Thema:

Team eXiLe sucht Mitglieder

Team eXiLe sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben