Team Gelb noch vorhanden?

Diskutiere Team Gelb noch vorhanden? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ahso du bist also blau xD wenn in Lahr sovieö Rot ist sollte ich da evt auch mal einfallen. Gelbe gibts hier immer wieder einzelne die auch recht...

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Ahso du bist also blau xD wenn in Lahr sovieö Rot ist sollte ich da evt auch mal einfallen.

Gelbe gibts hier immer wieder einzelne die auch recht stark sind nur gegen soviel blau können die wenig machen auch wenn die blauen Spieler hier die schwächsten sind.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier ist Gelb definitiv auch vorhanden. Sie haben sich offenbar organisiert und haben etwa so viele Arenen wie die anderen Teams, auch einige Level 10 Türme.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Bei uns seh ich auch immer mehr gelbe, aber leider sind die immer nur einzeln unterwegs, deswegen schaffen sie auch nicht so viel.
Nur gemeinsam ist man stark, aber das werden die wohl nie kapieren :D
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
EKzwo schrieb:
Ahso du bist also blau xD wenn in Lahr sovieö Rot ist sollte ich da evt auch mal einfallen.

Gelbe gibts hier immer wieder einzelne die auch recht stark sind nur gegen soviel blau können die wenig machen auch wenn die blauen Spieler hier die schwächsten sind.
Nee, ich bin gelb :D.

Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=AKTzG6sVvAg&feature=youtu.be

Das war gestern - zur Abwechslung mal gegen ne blaue Arena ^^.
 

EKzwo

Trainer
Mitglied seit
20.12.2016
Beiträge
233
Das Krokodil schrieb:
EKzwo schrieb:
Ahso du bist also blau xD wenn in Lahr sovieö Rot ist sollte ich da evt auch mal einfallen.

Gelbe gibts hier immer wieder einzelne die auch recht stark sind nur gegen soviel blau können die wenig machen auch wenn die blauen Spieler hier die schwächsten sind.
Nee, ich bin gelb :D.
Guckst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=AKTzG6sVvAg&feature=youtu.be

Das war gestern - zur Abwechslung mal gegen ne blaue Arena ^^.
Ohhhh K xD scheinst ja nen lustiger Typ zu sein, sollte mir mal nen Turm der gelben in dem du drinne hocktst werd ich weiter ziehen, solange ich die Arenen nicht dringend brauche verschone ich auch mal Arenen wenn ich davon Spieler kenne und sie bisher nicht in ungenade gefallen sind xD
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Huhu.

In Duisburg und Krefeld hat sich einiges getan in den letzten Wochen . Ich weiß nicht woher die kommen aber plötzlich anders viele der "immer 10 er rot" Arenen gelb Level 5-8 und es sind sehr viele Level 30+ gelbe aufgetaucht die richtig stunk machen. Finde ich gut !

Allerdings scheint hier Team blau nie sehr dominant gewesen zu sein. Anfangs war fast alles rot, ein paar Freunde waren Team blau und die gelben haben wohl ihren Pokedex gefüllt und waren nie in Arenen . Jetzt mischen die gelben die roten auf und die blauen. . . Keine Ahnung !

Hoffentlich kommt die Welle wach nach Österreich und du bekommst etwas Unterstützung !
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Das Krokodil Nices Vid. Hab dir natürlich ein Abo da gelassen.
Die Katze fand ich genial "eingebaut"...die sind immer sooo neugierig! Meine auch! :D
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
CrazyBK schrieb:
@Das Krokodil Nices Vid. Hab dir natürlich ein Abo da gelassen.
Die Katze fand ich genial "eingebaut"...die sind immer sooo neugierig! Meine auch! :D
Jaa, die kleine Mieze ^^. Das war 'Maja', ihr Bruder 'Willi' war da offenbar ein wenig Kamerascheu - sonst läuft der schon auch mal ins Bild ^^. Vielen Dank für das Abo und deine netten Worte :D.

@EKzwo Das ist nett, merci ^^. Heißt du ingame auch EKzwo?
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bei uns in der Gegend ist fast alles gelb und das obwohl Blau eigentlich von der Spielerzahl in der Mehrheit ist. Ist oft auch die Frage von Absprache.
 
Thema:

Team Gelb noch vorhanden?

Team Gelb noch vorhanden? - Ähnliche Themen

  • Team Gelb WhatsApp Gruppe

    Team Gelb WhatsApp Gruppe: Mein Name ist Jan und hätte Lust auf WhatsApp eine Team Gelb Gruppe zu erstellen wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir über WhatsApp meine...
  • Team Gelb im Bereich Schwanau

    Team Gelb im Bereich Schwanau: Hier kann man sich verabreden im Bereich Schwanau Pokemons zu fangen oder gemeinsam Kämpfe zu bestreiten!
  • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

    Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
  • stirbt Team gelb aus?

    stirbt Team gelb aus?: Hallo, meine Zweifel der Teamwechselfunktion scheinen sich zu bewahrheiten... Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ausschaut, vielleicht könnt...
  • Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247

    Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247: Hallo zusammen, ich bin ein Spielanfänger LV. 23 aus Friedrichshain 10247 Team Gelb und suche für gelegentliche Raids Kämpfe, Arenakämpfe...
  • Ähnliche Themen

    • Team Gelb WhatsApp Gruppe

      Team Gelb WhatsApp Gruppe: Mein Name ist Jan und hätte Lust auf WhatsApp eine Team Gelb Gruppe zu erstellen wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir über WhatsApp meine...
    • Team Gelb im Bereich Schwanau

      Team Gelb im Bereich Schwanau: Hier kann man sich verabreden im Bereich Schwanau Pokemons zu fangen oder gemeinsam Kämpfe zu bestreiten!
    • Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!

      Hey Suche dringend Trainer aus Duisburg laar und Umgebung !! Bin level 25 und Team gelb !!: Suche dringend Trainer aus Duisburg Team Gelb !! Könnt euch auch per Whatsapp melden !! Meine Nummer ist 01791380959 !! Schreibt mich nur kurz an...
    • stirbt Team gelb aus?

      stirbt Team gelb aus?: Hallo, meine Zweifel der Teamwechselfunktion scheinen sich zu bewahrheiten... Ich weiß nicht wie es in anderen Städten ausschaut, vielleicht könnt...
    • Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247

      Suche Spieler/ Team Gelb Gruppe in Friedrichshain 10247: Hallo zusammen, ich bin ein Spielanfänger LV. 23 aus Friedrichshain 10247 Team Gelb und suche für gelegentliche Raids Kämpfe, Arenakämpfe...
    Oben