Team Go Rocket cheatet

Diskutiere Team Go Rocket cheatet im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schaut mal auf die WP. So hoch gibts doch gar nicht :mad:

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Schaut mal auf die WP. So hoch gibts doch gar nicht :mad:
 

Anhänge

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Hattest du bisher noch keine Rüpel bekämpft?

Die Cryptos von Go Rocket haben immer hohe WP... also höher als man selbst pushen könnte.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Cheaten? Eine Ingame Funktion die cheaten soll? Das macht keinen Sinn.

Das ist alles so gewollt. Und die Rockets sind ja nun auch schlagbar.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
Sofort an niantic melden 😆😅
 

MarkVonPlay

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Och Leute. So zwischen den Zeilen und mit Humor lesen ist nicht eure stärke.
Ich wollte nur auf den Missstand aufmerksam machen, dass die Gegner Pokemon haben können, deren WP man als Spieler nicht erreichen kann. Ich finde das immer doof und empfinde das als ungerecht wenn Entwickler auf diese Art und weise agieren, weil man wohl anders keine vernünftige Balance oder Herausforderung hinbekommt.

@Timme und FireStormJK: Wenn man nichts produktives zum Thema beizutragen hat ist es besser nichts zu schreiben oder braucht ihr es für euer Ego eure vermeintliche geistige Überlegenheit kund zu tun? Fühlt ihr euch jetzt besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.106
Team
Blau
deren WP man als Spieler nicht erreichen kann.
Die wp der legendären Pokemon im raid kann man auch nicht erreichen. Sind ja sogar 5 stellig. Dafür kann man die zusammen mit anderen Spieler machen. Man soll die im Grunde nicht alleine schaffen.

Und bei den rüpeln hat man ja das "3 Sekunden" Time out nach lade Attacken oder dem Pokemon wechseln.

Sorry aber deine treads fordern irgendwie nach solchen Kommentaren😆😅
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Man darf auch nicht vergessen, dass die Spieler gegenüber den Rüpeln einen Vorteil haben. Die können ein Team benutzen, das gegen die Pokemon des Rüpels effektiv ist und um das auszugleichen hat Niantic die Pokemon der Rüpel halt etwas stärker gemacht. Man bezwingt die Pokemon trotzdem problemlos.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
So eine Gemeinheit, hoffe die haben dich nicht zu hart rangenommen? 😆
 
Thema:

Team Go Rocket cheatet

Team Go Rocket cheatet - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben