Team go rocket Quest

Diskutiere Team go rocket Quest im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo. Ich habe letzten Monat die Team go rocket Quest abgeschlossen und Giovanni besiegt. Jetzt möchte ich das diesen Monat auch wieder tun aber...

Barbarendave

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2020
Beiträge
2
Hallo. Ich habe letzten Monat die Team go rocket Quest abgeschlossen und Giovanni besiegt. Jetzt möchte ich das diesen Monat auch wieder tun aber die Quest startet nicht. Kann man die überhaupt mehrmals machen um die legendären zu bekommen oder geht das nur einmal?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Pro Monat nur einen, doppelt nur wenn man den Vormonat nicht abgeschlossen hat wenn ich mich nicht irre
 

Barbarendave

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.03.2020
Beiträge
2
Also heißt das wenn ich den Februar Giovanni am ersten März abschließe dann kann ich erst wieder im April?
 
Thema:

Team go rocket Quest

Team go rocket Quest - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • 6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?

    6 sehr effektive Ladeattacken Team Rocket Quest verbuggt?: Hattet ihr auch Probleme in der Team Rocket Quest mit den 6 sehr effektiven Ladeattacken in Arenakampf? Ich habe extra immer ein Pokemon mit sehr...
  • Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

    Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar: Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben