shamino
Meister
Threadstarter
Mit genug TM kannst du das bei so vielen Crypto Pokémon machen, wie du möchtest.Kann man nur einem Crypto Pokémon Frustration verlernen? Oder mehreren?
Super, TMs habe ich tatsächlich vieleMit genug TM kannst du das bei so vielen Crypto Pokémon machen, wie du möchtest.
Ach vielen Dank. Das hilft sehr.Vielleicht helfen Dir ein paar von meinem subjektiven "Regeln":
- (sehr) nützliche Pokemon für Raids (90+ IV) bleiben Crypto und werden (im Bedarfsfall) gepusht
- 08/15-Pokemon, die zu einem erlösten 100er führen, werden erlöst (falls 100er noch nicht vorhanden). Mir ist ein normales 100er lieber als ein z.B. 96er Crypto.
- alles, was nicht 100 wird, bleibt crypto.
- ich versuche, ein crypto von jedem Pokemon aufzuheben. Bin aber gerade dabei, diese Regel für mich zu canceln (Platzmangel)
Bitte bedenken: Ich spiele kein PVP! Dann sieht's vielleicht wieder anders aus.
Die Arlo ist ein der…Nach dem Aufstehen kam direkt Arlo angeflogen, sie hatte
Es hat sich heute Morgen aber wie ein der gelesen und gefühltDie Arlo ist ein der…
Warum ich nicht an Heatran komme?Warum?
BEVOR du da überhaupt hinkommst...Ich bin bei der 3. Stufe (besiege Arlo, Sierra, Cliff) und bis dahin hatte KEINE Aufgabe etwas mit den Dynamax-Kram zu tun.
Nur der Professor labert davon.
Normal sollte nach dieser Stufe ja die Giovanni-Stufe kommen. Ich glaube nicht, dass da noch i-was mit Dyna-Kram kommt.
Galarian Expedition: Taken Over - Leek Duck | Pokémon GO News and Resources
Team GO Rocket and Giovanni return— give it your all and rescue Shadow Heatran during Galarian Expedition: Taken Over! Bonuses Features Shadow Raids Research Sales Graphic Bonuses Team GO Rocket will be appearing more frequently at PokéStops and in balloons* You can use a Charged TM to help a...leekduck.com
achso ... stimmt, da hast du natürlich recht, war bei mir schon aus dem Speicher gelöscht, dass das die selbe Quest istum da hinzukommen musst du...
Ist ja jetzt kein Kunststück deinem vorhandenen Dyna-Pokemon die Attacke zu leveln. Danach kannst du wieder Kraftquellen besuchen. Mehr ist das ja nicht. Es zwingt dich keiner einen Kampf zu machen, wenn du nicht willst.Warum ich nicht an Heatran komme?
Weil der, wie ich gelesen habe, Bestandteil der Saison-Galar-Quest ist, ich da aber noch beim Kraftquellen-Energieabholen hänge. Und die Energie kann ich nicht abholen, weil mein Energiespeicher voll ist...
Es wäre also mit "Vorlaufarbeiten" verbunden, auf die ich so gar keinen Bock habe...
Dass das nun kein Hexenwerk oder gar an der Grenze zur Unlösbarkeit ist, ist mir durchaus bewusst.Ist ja jetzt kein Kunststück deinem vorhandenen Dyna-Pokemon die Attacke zu leveln. D