shamino
Meister
Threadstarter
Und wie soll man das hinbekommen, ohne dann zwischenzeitlich neue Eier zu drehen oder zumindest nutzlose Adventure-Sync-Eier zu bekommen? Oder noch schlimmer, nutzlose 7er Eier aus Geschenken zu bekommen?Na dann habt ihr ja jetzt ne Woche Zeit den ganzen alten Dreck wegzubrüten.
Na genau so wie du es beschreibst.Und wie soll man das hinbekommen, ohne dann zwischenzeitlich neue Eier zu drehen oder zumindest nutzlose Adventure-Sync-Eier zu bekommen? Oder noch schlimmer, nutzlose 7er Eier aus Geschenken zu bekommen?
Also die 9er Eier lege ich am Abend vor dem Event in die Brutmaschine und laufe noch 2 Kilometer. Das sind 20-30 Minuten. Bei 12 km Eiern sind das selbst mit Superbrutmaschinen am Abend vorher noch 8 km. Das sind dann eher 2 Stunden. Und auch wenn du das beim Event mit halber Brütdistanz machst, ist das schon einen Unterschied... Da sammle ich ab 10 Uhr meine ersten Event-Eier, wärend du um 10 Uhr die 4 km (halbe Brütdistanz / Superbrüter) für die 12er-Eier angehst. Bis du die ersten Event-Eier bekommst, habe ich das erste Set schon ausgebrütet... Finde schon, dass das bei einem 2-Tage-Event einen Unterschied macht. Die Pokemon aus den 12er Eiern bleiben lange darin, die Pokemon aus den 10er-Event-Eiern verschwinden am Sonntag um 18 Uhr.Ja aber ob man am Ende 9x 2er oder 9x 12er für Events wie das Go fest weg brütet macht doch nur einen kleinen Unterschied. Am Ende tut man doch eh alle Eier gleichzeitig brüten und der Unterschied sind nur die km.
Wenn es denn „nur“ das Laufen wäre. Aber erstmal die Rüpel vorher zu machen kostet alles Zeit. Insgesamt nur mit Endlosbrüter liegt der zeitliche Aufwand bei ca. 3h für ein Ei.Also die 9er Eier lege ich am Abend vor dem Event in die Brutmaschine und laufe noch 2 Kilometer. Das sind 20-30 Minuten. Bei 12 km Eiern sind das selbst mit Superbrutmaschinen am Abend vorher noch 8 km. Das sind dann eher 2 Stunden. Und auch wenn du das beim Event mit halber Brütdistanz machst, ist das schon einen Unterschied... Da sammle ich ab 10 Uhr meine ersten Event-Eier, wärend du um 10 Uhr die 4 km (halbe Brütdistanz / Superbrüter) für die 12er-Eier angehst. Bis du die ersten Event-Eier bekommst, habe ich das erste Set schon ausgebrütet... Finde schon, dass das bei einem 2-Tage-Event einen Unterschied macht. Die Pokemon aus den 12er Eiern bleiben lange darin, die Pokemon aus den 10er-Event-Eiern verschwinden am Sonntag um 18 Uhr.