Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Palkia während Fashion Week: Übernahme!

Diskutiere Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Palkia während Fashion Week: Übernahme! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/fashion-week-taken-over-by-TGR?hl=de
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Schon wieder 2 neue Dex Einträge... In 12km Eiern...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Tja ist wohl wieder Zeit zum brutmaschinen verkaufen 😅
12er brüte ich eh immer aber beeilen werd ich mich mit den 2 pokemon auch nicht.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Na dann habt ihr ja jetzt ne Woche Zeit den ganzen alten Dreck wegzubrüten.
Und wie soll man das hinbekommen, ohne dann zwischenzeitlich neue Eier zu drehen oder zumindest nutzlose Adventure-Sync-Eier zu bekommen? Oder noch schlimmer, nutzlose 7er Eier aus Geschenken zu bekommen?

Xanadu

Trainer
Ist doch überhaupt keine Eile geboten. Das neue Pokemon sollte im Pool der 12er bleiben... oder stand irgendwo was von temporärer Verfügbarkeit?

Yin

Yin

Meister
Und wie soll man das hinbekommen, ohne dann zwischenzeitlich neue Eier zu drehen oder zumindest nutzlose Adventure-Sync-Eier zu bekommen? Oder noch schlimmer, nutzlose 7er Eier aus Geschenken zu bekommen?
Na genau so wie du es beschreibst.
Keine Geschenke öffnen, nicht drehen und Adventure Sync geht ja in einen seperaten Slot

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Ich benutze die 3 zusätzlichen Plätze ausschließlich für die 12er Eier. In den anderen Slotz sammle ich möglichst nur 2er Eier, um die bei Bedraf schnell ausbrüten zu können. Die werde ich nicht mit 12er Eiern füllen, um dann z.B. bei der Go-Tour die regionalen Pokemon aus 10er Eiern zu verpassen. Die 12er Eier laufen nicht weg... Irgendwann gibt es die Pokemon aus 12er Eiern auch auf einem anderen, einfacheren Weg. Die Regionalen sind da schon schwerer zu erhalten.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ja aber ob man am Ende 9x 2er oder 9x 12er für Events wie das Go fest weg brütet macht doch nur einen kleinen Unterschied. Am Ende tut man doch eh alle Eier gleichzeitig brüten und der Unterschied sind nur die km.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Aber man kann direkt zum Eventbeginn 9x 2er Eier in wenigen Minuten wegbrüten, um sehr viel schneller Platz für neue Eventeier zu bekommen, so kann man mehr Eier abarbeiten.

Leider macht das hier bei den 12ern weniger Sinn, als in echten Brüterevents - man muß ja erst zig Bosse durchkloppen. Jetzt macht es eher Sinn, nur die drei Zusatzplätze pünktlich frei zu halten.

Yin

Yin

Meister
Bei 12km Eiern bin ich ehrlich gesagt komplett raus und geheilt seit Molunk. Das steht in keinem Verhältnis zur investierten Zeit.
Da unterstütze ich wie immer mit ruhigem Gewissen einen armen Studenten mit paar ebay Euros.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Ja aber ob man am Ende 9x 2er oder 9x 12er für Events wie das Go fest weg brütet macht doch nur einen kleinen Unterschied. Am Ende tut man doch eh alle Eier gleichzeitig brüten und der Unterschied sind nur die km.
Also die 9er Eier lege ich am Abend vor dem Event in die Brutmaschine und laufe noch 2 Kilometer. Das sind 20-30 Minuten. Bei 12 km Eiern sind das selbst mit Superbrutmaschinen am Abend vorher noch 8 km. Das sind dann eher 2 Stunden. Und auch wenn du das beim Event mit halber Brütdistanz machst, ist das schon einen Unterschied... Da sammle ich ab 10 Uhr meine ersten Event-Eier, wärend du um 10 Uhr die 4 km (halbe Brütdistanz / Superbrüter) für die 12er-Eier angehst. Bis du die ersten Event-Eier bekommst, habe ich das erste Set schon ausgebrütet... Finde schon, dass das bei einem 2-Tage-Event einen Unterschied macht. Die Pokemon aus den 12er Eiern bleiben lange darin, die Pokemon aus den 10er-Event-Eiern verschwinden am Sonntag um 18 Uhr.

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Und wozu muss ich das alles planen und mich zum Kasper machen?

Just vorgestern hab ich "endlich" ein 93er Knattox bekommen und weiterentwickelt. Ignivor hab' ich seit langem die Bonbons, aber nach wie vor keines zum Entwickeln. Und bei 400 Bonbons bin selbst ich "komisch", obwohl mir die IV für gewöhnlich völlig wumpe sind. Wie lange sind die Viecher schon im Spiel? Hatte nicht das Gefühl, dass da eine unfüllbare Leere in meinem Leben vorherrschte... :D

Ich spiel' doch nicht grundlos seit fast 'ner Dekade ein Langzeitspiel... wenn ich kurzfristig ne Dopamindosis brauch', trink ich 'nen Schnaps. :)

Yin

Yin

Meister
Also die 9er Eier lege ich am Abend vor dem Event in die Brutmaschine und laufe noch 2 Kilometer. Das sind 20-30 Minuten. Bei 12 km Eiern sind das selbst mit Superbrutmaschinen am Abend vorher noch 8 km. Das sind dann eher 2 Stunden. Und auch wenn du das beim Event mit halber Brütdistanz machst, ist das schon einen Unterschied... Da sammle ich ab 10 Uhr meine ersten Event-Eier, wärend du um 10 Uhr die 4 km (halbe Brütdistanz / Superbrüter) für die 12er-Eier angehst. Bis du die ersten Event-Eier bekommst, habe ich das erste Set schon ausgebrütet... Finde schon, dass das bei einem 2-Tage-Event einen Unterschied macht. Die Pokemon aus den 12er Eiern bleiben lange darin, die Pokemon aus den 10er-Event-Eiern verschwinden am Sonntag um 18 Uhr.
Wenn es denn „nur“ das Laufen wäre. Aber erstmal die Rüpel vorher zu machen kostet alles Zeit. Insgesamt nur mit Endlosbrüter liegt der zeitliche Aufwand bei ca. 3h für ein Ei.
Das ist nicht selten mehr als meine tägliche Freizeit.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich würde da auch niemals ewig rumplanen wegen irgendeinem brut Event. Hab ich noch nie gemacht und bisher auch nichts verpasst, außer Toxel. OMG

@Yin hol dir doch einfach ne Handywippe. Ist auf Dauer sicher günstiger als immer auf ebay zu kaufen und bescheißen tust du sowieso

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Schade, dass es aus den Feldforschungen mit Mysteriösen Teilen nur noch eines der Teile gibt und nicht wie vorher 2.

Thema:

Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Palkia während Fashion Week: Übernahme!

Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Palkia während Fashion Week: Übernahme! - Ähnliche Themen

• Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Heatran während Galar-Expedition: Übernahme!

Team GO Rocket und Giovanni kehren zurück – rettet Crypto-Heatran während Galar-Expedition: Übernahme!: https://pokemongolive.com/post/galarian-expedition-taken-over-by-TGR?hl=de
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!: Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! Trainer, die Welt von Pokémon GO ist in Gefahr! Die Bosse von Team GO...