Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

Diskutiere Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung. Allerdings erscheint diese bei...

Glaidner

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2022
Beiträge
2
Hi Leute,
Ich habe eben gesehen, dass es ab heute das Team Rocket Event geben soll mit einer Spezial-Feldforschung.
Allerdings erscheint diese bei mir nicht.
Ich habe lange Zeit nicht mehr gespielt gehabt aber Wieso wird dei bei meinen Freunden angezeigt, bei mir aber nicht?
Ich habe das Spiel schon aktualisiert, Handy neu gestartet und solche Dinge.

Aktuell stehen bei mir folgende Spezialforschungen noch aus (vllt hat es damit was zu tun?):

-Ein kosmischer Kumpane
-Legendäre Jahreszeit
-Mehr zu Meltan
-Eine ei-genartige Entwicklung
-eine Mega Entwicklung
-Ein Sprung in der Zeit
-ein faszinierender Rauch Teil 2
- eine Mysteriöse Entdeckung

Würde mich über Ratschläge sehr freuen
Danke im Vorraus
 

Anhänge

Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich glaub du musst "eine Ei-genartige Entwicklung"erst fertig machen. Aber ohne Gewähr.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Du kannst immer nur 1 Giovanni-Quest aktiv haben. Wenn du die "Ei-genartige Entwicklung" noch offen hast, solltest du die schnellstmöglich erledigen, dann kriegst du die neue noch im Zeitraum. (abholbar bis 01.12.)

Übrigens ... du hast da ja schon mehrere Spezialforschungen mit Giovanni am Ende verpasst (mindestens 3 aber eher mehr)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Stimmt nicht ganz. Meine Kinder sind bei der letzten Questreihe "Feldnotiz: Team Go Rocket" noch bei Stufe 1 und haben trotzdem die neue Questreihe bekommen. Wenn man die Rocketaufgaben noch auf Stufe 1 hat, bekommt man die Aufgaben trotzdem. Sobald aber eine der Aufgaben auf Stufe 2 oder höher ist, muss man diese erst abschließen, bevor man die neuste Aufgabe bekommt. Weiß nicht warum das so ist, aber da hat Niantic wohl mal wieder einen Fehler eingebaut. Der Fehler ist aber schon länger bekannt und bisher nicht behoben.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.046
Team
Blau
So wie ein Fehler beim super rocket Radar, der mir heute mal wieder aufgefallen ist. Wenn der Radar aktiviert ist und man einen normalen Rüpel macht wird der Radar fake deaktiviert. Man kann zwar immer noch täusch Rüpel und Giovanni machen aber aktiv suchen wo der nächste ist, geht erst wieder wenn man die app neu startet.
 

Glaidner

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2022
Beiträge
2
Also der Support hat mir auch geantwortet und zwar liegt es, so wie ihr es auch geschrieben habt an der Quest "Eine Ei-genartige Entwicklung". Diese muss beendet werden, damit man die Feldnotizen bekommt.
Und ja Ich habe auch einige verpasst weil Ich ein Jahr lang so garnicht mehr gezockt hatte und jetzt wieder angefangen habe. :]

Vielen Danke für die Hilfe Leute.
Hat mir sehr geholfen
 
Thema:

Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht

Team Rocket Event, Spezialforschung erscheint nicht - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!

    Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket!: Kurios-Eier: Rettet sie während des Herbst-Events vor Team GO Rocket! Trainer, erinnert ihr euch, dass wir aufgrund der Temperaturänderung...
  • Ähnliche Themen

    Oben