TEAM ROCKET gibt es echt?

Diskutiere TEAM ROCKET gibt es echt? im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo Leute, habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört von denen die Pokemon aufeinmal weg waren. Meint ihr "Team Rocket" hat etwas damit zu...

DERBOSS1994

Guest
Hallo Leute,

habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört von denen die Pokemon aufeinmal weg waren. Meint ihr "Team Rocket" hat etwas damit zu tun?
Habe dieses Video gefunden:
https://youtu.be/MIoPJvBADdY
lg
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Nettes Video aber in meinen Augen totaler blödsinn
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Kommt davon wenn man kein Pikachu hat um seine Pokemon zu verteidigen :')

Cool wäre es schon wäre der erste der Team Rocket spielen würde wenn es geht xD

Aber ansonsten wird das einfach nur nen video sein um klicks zu bekommen
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Mist jetzt wollt ich Team rocket Mitglied werden
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wenn schon denn schon dann will ich zu Team aqua :evil:
 
Thema:

TEAM ROCKET gibt es echt?

TEAM ROCKET gibt es echt? - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!

    Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger!: Team GO Rocket hat Grund zum Feiern? Das gibt bestimmt Ärger! Trainer, Team GO Rocket hat wohl Grund zum Feiern – wir fragen uns, warum. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben