Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day

Diskutiere Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieso gibt es eigentlich keinen Haken mit der man das ganze Team Rocket Feature deaktivieren kann? Ich kann auch mit den Crypto-Pokemons nichts...

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Wieso gibt es eigentlich keinen Haken mit der man das ganze Team Rocket Feature deaktivieren kann?

Ich kann auch mit den Crypto-Pokemons nichts anfangen und hebe mir im Prinzip nur die 100% auf für die Sammlung.

Wieso kann man eigetlich die erlösten Crypto-Pokemons nicht tauschen..., dann könnte man zumindest noch auf ein Glückspokemon hoffen (bei den nicht erlösten kann ich es verstehen wegen den Glückfreund-Tausch).

Mit den doofen Rocket-Feldforschungen verliert man immer viel Sternenstaub, da man gezwungen ist sie zu erlösen und sie dann im Anschluß zum Professor schicken muss...

Gut, wenn man sie nicht erlöst, sind sie 20% stärker aber auch 20% schwächer bei der Verteidigung. Zum anderen kosten nicht erlöste wahnsinnig viel Sternenstaub und Bonbons...die würde ich deshalb nie aufpowern auch bei einem 100%.

Zumindest beim Community Day sollte das ganze deaktiviert sein, den bei mir erschient dann häufig der Rüpel und ich komme nur ganz schwer an den Spwan-Punkten neben den Rüpel, ebenso ist es dann viel zeitaufwendiger an Bälle zu kommen, da man den Rüpel stängig wegklicken muss.

Es gibt bestimmt viele die gegen das Team Rocket gerne spielen, aber auch andere, die das überhaupt ncht wollen.

Vorallem in GO-Fest war ich extrem entäuscht über die Rocket-Spezialforschung, da ich das Ticket gekauft hatte, war ich mehr oder minder gezwungen, gegen das Rocket -Team zu kämpfen. D.h. ich habe für etwas bezahlt was ich überhaupt nicht wollte. Und die Oberfrechheit war, dass sie nicht mal die 3 Rocket-Radare bereitgestellt haben...die musste man sich erst mit den Rüpel aufwendig erkämpfen oder kaufen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Aufwendig? Wo lebst du denn? Die wurden schon so simpel gemacht. 👀
Team Rocket gehört nun mal zu Pokemon.
Immer dieses Mimimi.
Kommst nicht an das Spawnpokemon, musst du die Kamera drehen.
Wenn ihr mit nix zufrieden seit, löscht doch das Spiel 🙄
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
viel spaß nen pokemon zu erwischen, was mitten im stop spawnt :D da braucht man schon nen plus um es zu erwischen, war am sonntag vom go fest so schön :D wenn nen icognito im stop aus dem rauch kam und man versucht hat es anzuklicken und dabei 5 mal den stop angeklickt hat
 

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Aufwendig? Wo lebst du denn? Die wurden schon so simpel gemacht. 👀
Team Rocket gehört nun mal zu Pokemon.
Immer dieses Mimimi.
Kommst nicht an das Spawnpokemon, musst du die Kamera drehen.
Wenn ihr mit nix zufrieden seit, löscht doch das Spiel 🙄
Nicht aufwendig? Beim ersten mal, als ich Giovanni gesucht habe, habe ich über eine Stunde gebraucht bis ich ihm gefunden habe... Auf der Switch macht es Sinn mit dem Team Rocket zu kämpfen, wegen den Münzen, Items und Powerups, dass kann man nicht mit Pokemon Go vergleichen, da bekommt man eigentlich nichts besonderes und aus dem Grund will ich es deaktivieren können (vorallem beim Community Day), was ist da so schlimm daran...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day

Team Rocket sollte man deaktivieren können während den Community Day - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben