Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was man so liest auf Reddit ist es aktuell wohl noch sau schwer. Aber schaun wir mal.
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Anspruchsvoller wird da nichts. ^^
Deren Teams sind bekannt und nur wegen den 2 Schilden wird das nicht gleich anspruchsvoller ;)
Was man so liest auf Reddit ist es aktuell wohl noch sau schwer. Aber schaun wir mal.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Noch nicht.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Livestream um 15 Uhr

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
So, hab gerade so ein Ding bekommen!
Pokémon GO_2019-11-07-14-57-29.png
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Pokémon GO_2019-11-07-14-58-51.png

...und eine Spezialforschung fängt an...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
"Ein langer Schatten" ging Punkt 15.00 Uhr online.

Feierabend JETZT! ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Whow... :eek:

;)

"Ein langer Schatten" ging Punkt 15.00 Uhr online.
Bei mir bereits um 14.59 Uhr ;-)

Ich ich kann keinen Feierabend machen, erst wenn es draussen dunkel & kalt ist und der Regen zurück ist. :mad:
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Für die neue Spezialforschung und das erweiterte Rüpel System als News-Thread:

 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Sollte man jedes Pokemon erlösen? 🤔

Habe bereits einen 100er erlösten Sleima und Sichlor bekommen und wenn ich darüber nachdenke, wie viel Staub ich investieren muss, nur um die Medaille auf Gold zu bekommen oh je. 😅
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Genau alles für Medaille. Meine ist schon lange Gold. Wurde dementsprechend schon belohnt fürs erlösen ☺
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Natürlich. Du kannst doch kein so schlechter Trainer sein und die armen Pokemon in den Fängen dieser bösen Team-Rocket-Crypto-Mächte belassen.
Genau... :)


Zitat: "Traurigerweise verhalten sich diese Crypto-Pokémon seltsam und sie scheinen Schmerzen zu haben."

:( Das können wir ihnen doch nicht antun.. ;)
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben