Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da sieht man halt, wer Pokemon seit Stunde 0 kennt :p

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Da sieht man halt, wer Pokemon seit Stunde 0 kennt :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gut das meine mewtus alle 2 lade Attacken haben. Hat sich wenigstens gelohnt für Team rocket
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja 2 Ladeattacken sind schon sehr nett.
Meine "fast" Universalwaffe gegen Team Rocket ist ein Quappo Lehmschuss / Steigerungshieb/ Eishieb
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Über die Suche bekommt man aber nur den Typ eines pokemon gefiltert. Wenn ich dann Eis Filtere und mit einem psycho rossana oder Wasser lapras Kämpfe bringt das auch nichts.
Wer gegen die rockets spielen möchte sollte spätestens jetzt sich mal mit den Typen beschäftigen und zumindest von seinen starken pokemon die Attacken kennen.

Niantic hat es ja nach 3 Jahren immer noch nicht geckeckt, dass es sinnvoll wäre in der Vorauswahl die Attacken einsehen zu können. Das gilt sowohl für raids und Arena Kämpfe, als auch für pvp.
Soweit sollte man seine eigenen Pokis kennen und optimiert haben. Wenn ich ein Typ "Gummibärchen" vom Trainer als idealen Konter gegen die TRs vorgeschlagen bekomme, dann sollte man schon wissen, das man dann kein Gummibärchen mit Extra-Salty-Lakritzgeschmack auswählen sollte, sondern nur die wirklich süssen, (stabbisch-) echten, oder? Das war lediglich ein erster Tipp, um fix auf die Schnelle richtig(er) reagieren zu können. Das ein Despotar mit "Fee" Attacken, wenn Dein Trainer "nimm ein Gestein Typ" sagt, nicht hilft, sollte jeden klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich habe zwei Despotar, eins mit Unlicht und eins mit Stein, und ein Metagross in Team. Läuft einwandfrei.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Mein Problem ist derzeit eher, dass ich mit der dritten und vierten Garnitur kämpfen muss, da ich kaum Tränke habe oder bekomme. Ich muss mir einfach nur angewöhnen, auch mal einen schwarzen Stop liegen zu lassen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Mein Problem ist derzeit eher, dass ich mit der dritten und vierten Garnitur kämpfen muss, da ich kaum Tränke habe oder bekomme. Ich muss mir einfach nur angewöhnen, auch mal einen schwarzen Stop liegen zu lassen.
Jaaa so geht's mir auch! Ich muss mir auch angewöhnen mehr Raids zu machen, mehr Arenen zu drehen und nicht immer jede Quest ohne Pokemonbegegnung reflexartig wegzuwerfen sondern auch mal die zu machen wo es Tränke gibt.. :p
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Sollte das stimmen, dass es jetzt auch Knakrack gibt, ist das schon ein kleiner Knüller. Wenn Kangama weltweit kommt, wäre das auch ein echtes Highlight. Bitte schon mal das Navi des orangefarbenen Trucks Richtung Beschwerdemanagenent einprogrammieren.

 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Die werden bald pantimimi in Eiern verfügbar machen. Sollte mich nicht wundern wenn nach kangama auch porenta kommt
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich habe gerade ein Crypto Sleima erkämpft/gefangen. Sieht spooky aus mit den roten Augen. :)
 

Anhänge

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Ich habe das Gefühl Tränke wird mit der Einführung dieses neuen Spiel-Moduls verknappt.
An normalen Pokestops gibt es jetzt viel seltener Trank.
Selbst an Arenen gibt es seltener Trank. So bekomme ich zur Zeit eher Beleber als Trank.

Was ich an Pokemon dort rausholen konnte, war von den IV Werten fast alles unterirrdisch schlecht.
Und dann muss man auch noch Rätseln, gegen wen man kämpfen muss:
Normal; Gebrüll; Boden; Gewässer ect.
Gibt es ja schon Webseiten, die das beschreiben, muss man sich halt merken.

Was bekommt eigentlich Dratini für ein Moveset wenn man es erlöst und entwickelt als Ladeattacke "Frustration"?

Erledigt, schon gefunden die bekommen die Ladeattacke "Rückkehr"
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Trasla ist ab jetzt als Crypto Pokémon verfügbar.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hmm....... ich krieg im Moment genug Tränke und Co durch Geschenke öffnen
 

DeviceKiller

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2017
Beiträge
15
gibt es crypto pokemon auch in der shiny variante ?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Momentan nicht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
heute hatte ich einen Pokestop mit Team Rocket.
Die Ankündigung war sowas wie
"Hast du Angst vor unsichtbaren Kräften"

also Psycho Pokemon

ein neuer Trainer der mit mir mitlief sagte sowas wie
ohh..... was nimmt man den gegen Psychopokemon.

Ich zeigte im meine Auswahl
3x Zobiris
1x1442WP vom PvP
1x 1033WP
1x 837 WP

Er musterte das alles sehr ungläubig wegen der geringen WP meines Teams.

Tja was soll ich sagen das erste Zobiris hat alle 3 Pokemon im Alleingang geplättet.

Die großen Kulleraugen waren göttlich.

Wir haben dann in seiner Pokebox 2 Zobiris gefunden mit 1117WP und 835WP
welche beide Dunkelklaue/ Schmarotzer als Attacken hatten.

Damit ist er dann in den Kampf gezogen
Sein Grinsen wurde immer breiter, je klarer es wurde das auch er nur ein Pokemon brauchte.

Danach folgte noch eine interessierte Fragerunde zum Thema PvP seinerseits.

Ich glaube ich habe da jemanden auf den "Weg der Erkenntniss" gebracht.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hatte heute 2x das Glück, dass mir das Spiel bei TR abgeschmiert ist :rolleyes: :sneaky
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Ich war gestern auch unterwegs und musste das fest stellen. Die app stürzt bei kämpfen ab, ladeattacken werden mit Verzögerungen ausgelöst, selbst beim fangen ist mein Spiel langsamer geworden. Wobei es trotzdem noch spass macht. Ich hatte einen relaxo - relaxo- dragoran kampf. Der war herausfordernd und hat spass gemacht
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Gestern habe ich etliche Pokemon für Relaxo und danach für Guardevoir verbraucht bei 3 Versuchen.
Für Relaxo dachte ich Machomei Ko Wu Level 35 sollte es schaffen, war aber nicht so, der hat kaum seinen Wuchtschlag durchbekommen.

Für Shadow Relaxo werden bei pokebattler auch ganz andere Counter vorgeschlagen.
Muss man sich merken z.B. Despotor Katapult /Steinkante, den habe ich wenigstens.

Letarking mit Gähner / Bodyslam bei 4100 WP soll es auch bringen, hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben