Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie kommst du darauf?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.801
Team
Blau
Wie kommst du darauf?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.133
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist aber aktuell tatsächlich ein großes Gerücht, vor allem im Hinblick auf das matchmaking system 2020.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.719
Ich hatte zuerst auch auf eine neue TM-Form gedacht, vom Aussehen, aber ...

... die Formulierung von Prof. Willow in der aktuellen ingame Neuigkeiten-Meldung von vorhin "Ich ahnte schon, dass die Team GO Rocket-Rüpel ein Gerät verwenden, um die PokéStops zu übernehmen und Ressourcen zu sammeln." spricht nicht dafür. Auch der Anschaltknopf bzw. die grüne Statusleuchte, spricht nicht für eine Einmalnutzung (wie bei TMs), sondern für eine längeren Einsatzzeit dieses Items.

Ich bin doch einwenig angehypt, denn ich habe absolut keine sinnvolle Idee, ausser solch Schwachsinniges, wie: Ich lege so ein Item in einem Stop ab und ernte diesen aus der Ferne parallel ab, wenn den jemand vor Ort dreht, bis ...? Aber diese Idee entbehrt jeglicher Grundlage bei Pokémon... und macht für ein GO ja auch keinen Sinn... also was ist das?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.420
Team
Rot
Vielleicht kann man mit dem Gerät Crypto Pokemon erschaffen
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
212
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Wie wäre es, wenn man damit einen Stop übernehmen kann. Alle Items, die dann nicht herausgegeben werden, werden solange an den Stop gebunkert, bis der Spieler die Items abholt. Das geht dann natürlich nur so lange, bis keiner das Team des Spielers, welches er an dem Stop deponieren muss, besiegt Wenn er die Items abholt, ist auch sein Team zurück und er kann an diesem Stop die nächsten 72 Stunden nicht das gleiche machen..
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.719
Zumindest klingt Deine Idee sinnvoller. Inhaltlich könnte es auch hinkommen, wobei Willows-Spruch "Ich habe den Bildschirm eines der Objekte berührt, um zu testen, ob es reagiert." nicht so ganz dazu passt. Auf der Abbildung sieht man auf dem Bildschirm auch etwas, das wie ein futuristischer eletronischer Schaltplan aussehen könnte. Für ein Teleporter zum Draufstellen auf jeden Fall zu klein.

Aber das war bisher fast die beste Idee, obwohl ich immer noch nicht überzeugt bin. Also was ist das? Heipaaaa .... ;)
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.257
Standort
Niederösterreich
Ein Suchgerät für die neuen Team Go Rocket Rüpel, sowie Giovanni .
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
796
Das hat gaaanz entfernt Ähnlichkeit mit meiner Küchenwaage :D Also tipp ich mal, man sieht neuerdings schon im Fangbildschirm, ob es ein winziges Rattfratz ist oder ob man sich den Ball sparen kann ;)
 

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.400
Team
Rot
Das hat gaaanz entfernt Ähnlichkeit mit meiner Küchenwaage :D Also tipp ich mal, man sieht neuerdings schon im Fangbildschirm, ob es ein winziges Rattfratz ist oder ob man sich den Ball sparen kann ;)
Ich mag Rattfratz. Der kostet nicht so viel Staub beim Erlösen 🤣
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.021
Die Rocket Quest wurde vollständig im Quellcodegefunden.

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.719
Die Rocket Quest wurde vollständig im Quellcodegefunden.

Keine Kritik an Dir, nur zur Info, der Text stammt bereits vom 05. Oktiober 2019. Ich hatte den seinerzeit schon mal gelesen, er ging aber irgendwie unter.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.021
Die Kritik ist gerechtfertigt. Wurde heute in unserer FB Gruppe gepostet und aufs Datum hab ich gar nicht geachtet.
Tatsächlich muss es auch an mir vorbei gegangen sein, denn mir war das alles neu. Weswegen ich dachte, das ist der ganz heiß Scheiss und es gleich hier gepostet hab. :D Mea Culpa.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.719
Die Kritik ist gerechtfertigt. Wurde heute in unserer FB Gruppe gepostet und aufs Datum hab ich gar nicht geachtet.
Tatsächlich muss es auch an mir vorbei gegangen sein, denn mir war das alles neu. Weswegen ich dachte, das ist der ganz heiß Scheiss und es gleich hier gepostet hab. :D Mea Culpa.

Nee, nee, nicht wirklich ... nix Mea Culpa-würdig. Die Info wurde zwar schon vor 1 Monat gemeldet, aber fast überall kam diese nicht an. Ich meine selbst vor 5-6 Tagen fragte mal jemand nach, ob schon die Team Rocket Aufgaben bekannt seinen und als Antwort kam (unwidersprochen) Nein. Die Infos ist irgendwie allgemein und vollkommen untergegangen... Also, Danke für das Re-Posting!

Aber nun zum wirklich "wichtigen":

Es geht langsam los! Niantic twittert sich an das Event heran...

Vor 3 Stunden:


und vor 1 Stunde kam dann bereits der nächste Tweet:


Heute 22 Uhr? Oder vielleicht auch erst morgen Abend?
 

Siebenzwiebel

Schüler
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
99
Meist gingen die events dienstags los...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
2.764
Jetzt fängst du wieder an jede kleinste Twitter Meldung zu posten? @Orangetrucker

Da hast aber in den letzten Tagen einige ausgelassen. ;)
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

    Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar: Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...
  • Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!

    Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!: Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander! Trainer, die Aktivität der Bosse von Team GO Rocket scheint die...
  • Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!

    Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket!: Findet und besiegt Giovanni und die restlichen Bosse von Team GO Rocket! Trainer, die Welt von Pokémon GO ist in Gefahr! Die Bosse von Team GO...
  • Rüpel Team Rocket zu schwer 1500wp gegen 4000wp

    Rüpel Team Rocket zu schwer 1500wp gegen 4000wp: Ich bin lvl 30 und habe einige Pokémon über 2000 wp. Gegen die Rüpel kann ich aber nur mit maximal 1500ern kämpfen. Die Rüpel haben aber jeweils 3...
  • TEAM ROCKET gibt es echt?

    TEAM ROCKET gibt es echt?: Hallo Leute, habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört von denen die Pokemon aufeinmal weg waren. Meint ihr "Team Rocket" hat etwas damit zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben