Team Rocket und Crypto Pokémon

Diskutiere Team Rocket und Crypto Pokémon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe heute nicht mal einen rocket stop gesehen. Tolles Feature :D

herzl80

Schüler
Mitglied seit
01.12.2017
Beiträge
59
Freundescode
2009 8307 6751
2 gesehen heut und zwei gemacht, iv von glumanda und bisasam hielten sich in grenzen
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
bin auch sehr begeistert 16 Pokestops keiner mit team rocket und kp ob man jetzt jeden anlaufen muss oder ob das irgendwie anders zu sehen ist
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
bin auch sehr begeistert 16 Pokestops keiner mit team rocket und kp ob man jetzt jeden anlaufen muss oder ob das irgendwie anders zu sehen ist
Also du siehst es schon von der Ferne, der Pokestop ist einfach vom blau her dunkler bzw auffällig anders. Du weißt halt nicht, wie lange der Rüpel noch dort ist. Kann sein, dass du dich dann am Weg dorthin machst und der Rüpel in der Zwischenzeit verschwindet. 30 min sollten die laut unserer Gruppe beim jeweiligen stop sein.
Grundsätzlich, sobald du den Stop theoretisch schon drehen würdest, taucht der Rüpel auf und die Begegnung beginnt
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ok werde ich morgen mal drauf achten, fürs erste ist das Thema für mich abgehakt und ich bin weniger enttäuscht als mehr verwundert über ein neues Feature nachhause gegangen. Danke dir^^
Ah super Spieletrend erklärts im Video...der Pokestop wird zum Zappelphilip und genau so einen Pokestop hab ich gestern gesehen und dachte mir noch was hat der denn für Zuckungen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Aktuell ist team rocket deaktiviert. Nia arbeitet wohl an der geschichte mit den crypto glücks 100er.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Super an sowas kann man natürlich sofort arbeiten aber nicht an diversen Bugs wie nicht brütende Eier, Abenteurer-Sync, Freundesliste...alles wurst hauptsache keiner kriegt 100er abgesehen von den extem Spielern xD Danke dann bleibt die App für heute ganz zu, hab mittlerweile 3x reingeschaut ob nicht doch noch Team Rocket auftaucht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Och nö dann sind die safe 100er für die Katz
Nichts gönnen die.. dabei machen die doch kein Verlust :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Och nö dann sind die safe 100er für die Katz
Nichts gönnen die.. dabei machen die doch kein Verlust :rolleyes:
Hab den Trick zwar gepostet, aber eigentlich auch richtig so, denn sonst ist die komplette Freude bezüglich überraschender 100er weg. Es würde doch kein Mensch mehr ein normales 100er für 200.000 Staub puschen, wenn er nun eine unbegrenzte Quelle für 100er hat, die nicht einmal die Hälfte des Staubs kostet. Aus dem Grund gehe ich derzeit auch nicht davon aus, dass Niantic bald ein Item bringt, mit dem man die IV der Pokemon nachträglich verbessern kann. Das würde normale 100er einfach zu sehr entwerten.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.196
“Professor Willow hat bemerkt, dass die Sichtungen von andersfarbigen Pokestops und Pokémon mit einer schattenartigen Aura plötzlich aufgehört haben. 🤔🔍 Hmm… Das Phänomen wird mehr und mehr zum Problem je weiter wir es untersuchen. 😨

War wohl nur ein Testlauf.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Bei uns haben viele Spieler gestern nicht einen Stop mit Team Rüpeln gefunden.
Das ist wieder mal eher was für Spoofer. Die haben einen nach dem anderen gepostet.
Natürlich jwd.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Yeay 2 Stück getauscht: beide glücklich - zufällig! kein Glückstausch... Schiggy wird 100 und Bisasam 98 wenn ich sie erlösen würde.
Leider beide Lv1... werden die wirklich Lv25 wenn man sie erlöst?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Bisher war es so.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Final wirds sicher in Yokohama.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Die Maps scannen die Stops schon auf Team Rocket.
Schade
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Gegenfrage Herr General von und zu...

Wie soll man ohne Maps oder enormes Glück JEMALS einen solchen Stop eriwschen? Bei uns gabs während der "Live-Phase" in 2 Orten mit jeweils 25-30 Stops insgesamt 2 Sichtungen am ganzen Tag. Hat aber keiner bekommen, bis man dort ist, war Team Rocket schon weg.

No way, da jemals was zu bekommen, außer man würde spoofen... Da reicht selbst mit dem Auto hinrasen schon nicht mehr aus.

Ich hab auch kein Bock mehr auf Maps, aber wenn das die einzige Chance ist, jemals gegen Team Rocket zu kämpfen, dann gibts halt nur die Möglichkeit ne Map zu benutzen. Oder Niantic überlegt halt mal richtig, wie man das System anpassen kann... Bei Raids hat man auch nicht nur 30 Minuten im besten Fall. Und die werden auf der Map im Nearby angezeigt, genau wie Pokemon.

Einfach die Zeiten von Team Rocket auf ne Stunde verlängern, im Nearby anzeigen und die Spawnrate erhöhen. Damit wären Maps nicht mehr brauchbar...

Hatte mich eigentlich auf das neue Feature gefreut, aber bei der Umsetzung kann ich über Niantic mal wieder nur den Kopf schütteln...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Juhuu, ich freu mich schon auf die Aldi Massenramsch Antwort vom General :D

Das einzige was sinnvoll wäre, wäre ein Timer, der anzeigt wie lange der Rüpel den Stop noch belagert.
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Nicht wenns dazu ne Medaille gibt, die 500 Begegnungen erfordert...

Mal angenommen, man hat extremes Glück und schafft 2 Begegnungen die Woche. Das wären dann 250 Wochen, also zwischen 4,5-5 Jahre. Sorry, das ist Schwachsinn... So lange wird dieses Spiel gar nicht mehr leben. Das hätte mehr Frustrationspotential als das nächste "Diesen Clicker wird man niemals durchspielen können" FTP "Spiel"...

Btw: Was bringt ein "neues Feature" welches man nicht in Anspruch nehmen kann, weils nicht vorhanden ist? Klasse Anreiz, wieder mehr PoGo statt HP zu spielen...
 
Thema:

Team Rocket und Crypto Pokémon

Team Rocket und Crypto Pokémon - Ähnliche Themen

  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!

    Dieses Halloween: Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Regigigas ein und Crypto-Lugia erscheint zum ersten Mal bei Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-team-go-rocket-takeover-2023/
  • Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket

    Helft Prof. Willow bei einem neuen Event und bekämpft Team GO Rocket: https://pokemongolive.com/de/post/lets-go-event-team-go-rocket-takeover/
  • Ähnliche Themen

    Oben